Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Zelda

Zelda

Ich bin gespannt wie es wird ich hab's mir schon vorbestellt
    Wer noch nich www.amazon.de 8)

Ich hab mir gestern Super Mario Brothers geholt, die Grafik und das Gameplay sind atemberaubend.
    Aber mein S/W - Fernseher ist schon fast zu schwach für den Nintendo, ich muss morgen kurz in den Tauschladen und mir ein paar Mark borgen.
    Ich habe keine Ahnung, wie Zelda wird.
    Ich meine, wie wird der erste Teil eines Spieles meistens?
    Ich denke es wird aber ganz grossartig, mit super Grafik und vielen Monstern.

Habt ihr eigentlich schon im Tagesblatt rumgeschlagen?
    Dort steht, die Mauer soll fallen..
    Es nimmt mich wunder, was dann wird.
    Aber zuerst will ich Zelda einmal gespielt haben, mit meinem neuen Farbfernseher dann geht das sicher gut.

Narbenviech

ps : Hast du shconmal etwas von Slayer gehört? Die sollen recht neu und gut sein!
    Und wieso haben wir eigentlich Internet? Das sollte doch erst später in Haushalte kommen.

Hallo und willkommen im Forum, Link aus Hyrule

Biite ließ dir die Netiquette durch. Falls du Fragen hast ließ dir doch einfach das FAQ durch. Bei weiteren Fragen schick einfach einem Mod/S-Mod/Webmaster/whatever eine PN.

Ich denke mal mit Zelda, meinst du das neueste Spiel aus der Reihe "Twilight Princess". Wir haben hier bereits einen offiziellen Thread dazu. Falls du was zu dem Spiel sagen willst oder vielleicht eine Frage hast, schreib doch bitte dort hinein

Ich wünsche dir eine angenehme Zeit hier im Zelda Forum und hoffe du bleibst noch lange hier

Zitat Zitat von Narbengrab
    Ich hab mir gestern Super Mario Brothers geholt, die Grafik und das Gameplay sind atemberaubend.
    Aber mein S/W - Fernseher ist schon fast zu schwach für den Nintendo, ich muss morgen kurz in den Tauschladen und mir ein paar Mark borgen.
    Ich habe keine Ahnung, wie Zelda wird.
    Ich meine, wie wird der erste Teil eines Spieles meistens?
    Ich denke es wird aber ganz grossartig, mit super Grafik und vielen Monstern.

Habt ihr eigentlich schon im Tagesblatt rumgeschlagen?
    Dort steht, die Mauer soll fallen..
    Es nimmt mich wunder, was dann wird.
    Aber zuerst will ich Zelda einmal gespielt haben, mit meinem neuen Farbfernseher dann geht das sicher gut.

Narbenviech

ps : Hast du shconmal etwas von Slayer gehört? Die sollen recht neu und gut sein!
    Und wieso haben wir eigentlich Internet? Das sollte doch erst später in Haushalte kommen.

Zitat Zitat
    Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
    Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.
    Fu.

Just my 2 cents. ( Argh, Pfennig, is ja 198X ich Dingsie.. )

btw: Deine Sig, shook Ones? =)

beim ersten durchlesen dachte ich, du wärst ein depp...
    beim zweiten durchlesen ist mir dann erst die wahrhaftige sinnlosigkeit deines posts aufgefallen...
    aber nun halt ich dich für ein genie...
    *ggg*

Zitat Zitat von Keaton
    beim ersten durchlesen dachte ich, du wärst ein depp...
    beim zweiten durchlesen ist mir dann erst die wahrhaftige sinnlosigkeit deines posts aufgefallen...
    aber nun halt ich dich für ein genie...
    *ggg*
    yeah!!! sinnlos for ever!!!

Zitat Zitat von Link aus Hyrule
    Wer noch nich www.amazon.de 8)
    Ich!

Damit ich meinen Spam-Senf auch noch dazugeben kann. Ich wäre dafür, hier dicht zu machen.

Wenn ihr die Threads umbedingt geschlossen haben wollt