Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wing Commander IV funktioniert nicht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja also gut - da hat es mal "Patsch" gemacht...ok, stimmt ich nutze eigentlich den neuen Omega Treiber für ATi - und ja, da hast du ein Kontrollcenter dabei. Es ist aber auch so, das ich den nicht direkt von ATi-Support habe, aber er bringt ne Menge Power auf die Leitungen sag ich dir. (Weiß jetzt aber die Seite nicht mehr ... schau ich noch, und editiere dann. *so!* ...http://www.omegadrivers.net/)

Und dann, du hast es doch scheinbar gefunden (heißt bei mir nur gleich anders), ok das ist in den Kompatibilitätseinstellungen von Direct3D...das nutzt man nur bei älteren Games - steht auch dann in der Quickinfo, wenn du lang genug darauf bleibst:
    3D -> Direct3D auswählen -> unten dann Kompatibilität -> (heißt bei dir scheinbar so) "Unterstützung für DXT Texturenformate"

Und aber zur DosBox hast de nix mehr gesagt o_O ? Da hättest dann aber dein Soundproblem und die Mausgeschwindigkeit leicht lösen können, aber kann ja sein das läuft schon alles, und du hast nur noch deine Grakfikprobs?!

...und nach deinem Post hab ich auch mal geschaut - also auf meinem alten Rechner läufts einwandfrei, nur da merkt man mal wie man früher gezockt hat ...unendliche Ladezeiten, die Video ruckeln manchmal wie sau... :3 ...

Naja, da wirst heut auch wieder erst gegen Abend zurückschreiben wie ? ...erst aufgestanden O_o ...wat'n hier los...Ferien? ^__^

Gruß Gary

Geändert von Gary (18.08.2005 um 07:21 Uhr)