Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe: Keine Standards wegen Frontpage

Hilfe: Keine Standards wegen Frontpage

Also ich hab heute meine neue Homepage gebastelt mit Frontpage und wollte sie eben ins netz stellen.

Das Problem ist, dass Mozilla Firefox und ich nem mal an auch andere Browser Probleme haben ein paar Bilder anzuzeigen. Mit Internet Explorer funktioniert die Seite perfekt aber wie gesagt..bei anderen browsern gibts Probleme.

Weiss jemand was ich da falsch gemacht hab? Die Bilder an sich sind da, da man auch das obere Banner sich in nem neuen Fenster anzeigen lassen kann, aber sowohl dieses Banner als auch die Hintergrundgrafik und einige andere Bilder kann es n der Seite nicht anzeigen i

Vielen Dank schon mal im VOrraus

Zitat Zitat von Squall2k
    Weiss jemand was ich da falsch gemacht hab?
    Ja, du hast Frontpage benutzt.

Jaja, ich weiß, dass der Post dumm, sinnlos, trollig, unproduktiv, unlustig und langweilig ist. Ich find ihn trotzdem cool.

Okay, ich formulier die Frage anders:

Wie kann ichs umstellen, dass es angezeigt wird, wie auf dem IE

in dem du den Quellcode an per Hand an die Standard's HTML 4.01 oder XHTML anpasst. HTML 4.01 reicht aber www.selfhtml.org sollte dir helfen

HAHA, soweit musste ich noch nicht mal gehen. Als ich mir wie du sagtest den Quellcode richtig angeschaut habe, haben sich dort die Grafiken auf den absoluten Pfad (sagt man das so?! auf meiner Festplatte bezogen)

Thx für die Hilfe

EDIT: Moment mal..da es mit dem IE funktioniert hat, heisst das ja, dass Microsoft GAAANZ genau Bescheid weiss, welche Dateien, wo auf meiner Festplatte liegen

.oder ich hab einfach vegressen zu aktualisieren

Geändert von Squall2k (21.08.2005 um 14:06 Uhr)

1. Nur der IE kann mit der Schreibweise des Pfades, den Frontpage generiert hat, umgehen ... für die anderen Browser ist der Pfad einfach ungültig.
    2. Da du ja die ganzen Bilder tatsächlich im geforderten Pfad auf deiner Platte hast, werden die Bilder natürlich angezeigt. Sobald du sie verschiebst oder das Verzeichnis umbenennst, funktioniert deine Site auch mit dem IE nicht mehr.

Zitat Zitat von R-Craven
    2. Da du ja die ganzen Bilder tatsächlich im geforderten Pfad auf deiner Platte hast, werden die Bilder natürlich angezeigt. Sobald du sie verschiebst oder das Verzeichnis umbenennst, funktioniert deine Site auch mit dem IE nicht mehr.
    Wenn ich die Dateien von dir bekomme und in den selben Ordner stopfe gehen die Bilder dann auch bei mir!
    Windows weiß garnichts von deinem PC in dieser Beziehung. Er zeigte Dir nur die Bilder an, da sich dein lokaler Bilderinhalt und Pfad nicht geänder hat</ergänzt>

Dennis