Vorweg möchte ich noch hinzufügen dass ich den neuen Aldi Rechner hab (also den vom März) damit ihr nich ohne HardwareAngaben da steht :P

So...hi Leute, ich hab bis jetz immer WoW, DaoC und Lineage gezockt. Dann vor kurzem in der stadt hab ich FFXI (das is mir so und so früher oder später mal kaufen wollte) für nur 15€ gesehn, da musste ich einfach zugreifen
Jedenfalls hab ichs installiert und Registriert (was ich lang nich so schlimm fand wie so manch anderer o.O) (aufpassen, ich versuch jetz einfach mal euch mein Prob so genau zu schildern wie es möglich is!!)
Dann voller Vorfreude fang ich an zu zocken...und bemerke, dass erstmal so strichartige Grafikfehler im TitelScreen sind. Gut, das kann ich verkraften, da das vielleicht Absicht von SquareEnix sein könnte. Dann als die Kamera durch verschiedene (wunderschöne) Gebiete fährt, bemerke ich dass das Gras, die Bäume, einfach das ganze Gelände so aussieht, als ob ein Störfilter wie bei Silent Hill vorhanden ist. O.O denk ich mir und nehme einfach mal an dass es regnet. (ich weiß, dumm, aba man sollte nie die macht der verdrängung unterchätzen!)
Ich steige ein und erstelle mir meinen persönlichen (super süßen) TaruTaru Rotmagier, als ich wieder diesen Störfilter bemerke. Dieses mal zwar nicht über den ganzen Bildschirm verteilt, da nur das etwas weiter von dem Charakter entferntem Gelände betroffen ist, aber allmälich mache ich mir starke gedanken. Als dann das Spiel beginnt und ich ein bisschen rumlaufe (was man nach ein bisschen Konfigurieren im Menü und herumprobieren gut hinkriegen kann) ist wieder (aber nur wenn ich mich, also die kamera bewege) diese Störfehler. Gut, jetz reichts, ich beende das Spiel und jetzt lande ich hier...PLS kann mir irgendeiner helfen ( diese Grafikfehler stören wirklich ungemein!
Danke schon mal in Vorraus,

Mory