mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blade_ss
    .... hmm.. kA.

Neuinstalieren? behalt dir aber die Update Daten...obwohl, das herauszufinden ist schweirig, da nicht in nem extra Ordner >_>

mist. also....we nn ich Graka auf höchste AA und AF stelle dann wirds sogar schlechter. habs dann eben auf das zweitbeste gedrückt....
    log nochmal ein. vl. isses nur beim Titelscreen so (???)

sorry... weiss nicht weiter und kann mir das auch überhaupt nicht vorstellen (haste allgemein am desktop auch die screen res. auf 1924*768 gestellt?... vl. liegts daran bei der Übernahme... .. . kp^^)>.<
    Na ja, das ganze neuinstallieren? Ob das wirklich was helfen würde ^^ glaub wohl eher nicht. Jedenfalls lass ich das Spiel Spiel sein und gebs auf. Wer aber noch was hinzufügen will oder kann, soll das bitte tun. Ich hab echt lust FF zu spielen, aber unter gegebenen grafischen XD umständen geht das nich.

gz,

Mory

...be a part of the saga...
    ...www.mory2000.com...
    ...the saga has a begining...

(hinweis: die neue DOTcom seite ist noch streng im Aufbau! wer auf meine alte seite will: www.mory2000.de.vu

Leih dir ne Graka von wem und teste

- den neuesten graka treiber (erneut)installieren
    - directX 9 (erneut)installieren
    - start>ausführen>dxdiag>anzeige>3D beschleunigung etc aktivieren/testen
    - mit anderer graka testen

Zitat Zitat von RagingDemon
    Leih dir ne Graka von wem und teste
    Ich denke dass lass ich mal

Zitat Zitat von Kayumi
    - den neuesten graka treiber (erneut)installieren
    - directX 9 (erneut)installieren
    - start>ausführen>dxdiag>anzeige>3D beschleunigung etc aktivieren/testen
    - mit anderer graka testen
    Bis auf das mit ner andren Graka testen werd ich das mal versuchen!

...www.mory2000.com...

(hinweis: die neue DOTcom seite ist noch streng im Aufbau! wer auf meine alte seite will: www.mory2000.de.vu

Und warum lässt du das? Wenn dir FF so wichtig is?

Und warum lässt du das? Wenn dir FF so wichtig is?
    Das is vielleicht ne seltsame frage, weil ich keine lust hab ne andere graka von wem auszuleihen, die dann rainzubaun, triber usw installieren um am ende zu erfahren dass es an der graka liegt. Mehr kann ich dann auch nich machn oda? Wenns an der Graka liegt, kann ich dann nix machn und der ganze aufwans wär umsonst. Also wär die ganze Aktion ziemlich sinnlos. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

...www.mory2000.com...

Zitat Zitat von Mory2000
    Das is vielleicht ne seltsame frage
    Was war an der Frage dann seltsam?

Das erste was man in so nem Fall macht is Software austauschen (Neu installieren), das zweite ist Hardware austauschen. Wenn du beides nicht machen willst kann man dir auch ned helfen

-.- trottel, wenns an der Graka liegt is sie futsch und du kaufst ne neue! Darum gehts!
    ausbauen, einbauen Treiber, halbe Stunde würd ich ma sagen

-.- trottel, wenns an der Graka liegt is sie futsch und du kaufst ne neue! Darum gehts!
    ausbauen, einbauen Treiber, halbe Stunde würd ich ma sagen
    Das is ja sehr nett XD
    Ich hab schon verstanden worauf du hinaus willst, nur hab ich imo weder das geld noch die zeit mir ne neue graka zu kaufn, das is nich so selbstverständlich wie du vielleicht denken magst *tztz*
    Und au0erdem funtzen die andren Spiele extrem gut, die Graka selber is des nich.

...www.mory2000.com...

@_@ selbst wenn du dir keine neue leisten kannst/willst
    dann weißt du wenigstens woran es liegt und musst nicht 100 andere möglichkeiten austesten

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

Zitat Zitat von Peppy
    @_@ selbst wenn du dir keine neue leisten kannst/willst
    dann weißt du wenigstens woran es liegt und musst nicht 100 andere möglichkeiten austesten
    Das is ja nich nur das Problem, ich hab auch k.A woher ich mir ne Graka ausleihen soll O.O Ich kenn niemanden den ich fragen kann: Hey du, ich brauch mal für 1 - 2 Tage deine Grafikkarte, des macht dir doch nix aus oder?
    Ich versuch jetz erstmal die tipps mit der software usw, die graka darf warten. Außerdem funktionieren ALLE Spiele bis auf FF einwandfrei.

...www.mory2000.com...

2-3h reichen doch. Hast du keine Freunde die was von Rechnern verstehen? Fragst wen um Hilfe, der soll seine Maschine mitbringen, testet vllt das game mal bei dem, bastelt nen bissel rum.....

2-3h reichen doch. Hast du keine Freunde die was von Rechnern verstehen? Fragst wen um Hilfe, der soll seine Maschine mitbringen, testet vllt das game mal bei dem, bastelt nen bissel rum.....
    Ne, da gibts doch eine person, aba ihm kann ich mir eben nich vorstellen, dass er mir ne Graka leiht, ich find das so seltsam o.O
    Aba gut, ich frag ihn mal wegen dem Rechner, ich denke dass is nich ganz so ätzend. *g*

...www.mory2000.com...

naja dann tuts mir Leid, ich hab genug Freunde die bei sowas gleich dabei wären XD

naja dann tuts mir Leid, ich hab genug Freunde die bei sowas gleich dabei wären XD
    Schön für dich!

...www.mory2000.com...

.... nicht in den Sarkasmus fallen,... beide bitte^^

sag ihm einfach er soll mit dir nach Hause gehen (fragen, bestechen^^...) und dort dann gemeinsam testen und herumschraiben. das einbauen dauert ja nut 3 mIOnuten maximum^^ und dann Treiber laden, einstellungen vornehmen max. 10 minuten.
    und dann testen xD
    it´s soooo easy

Zitat Zitat von Blade_ss
    .... nicht in den Sarkasmus fallen,... beide bitte^^

sag ihm einfach er soll mit dir nach Hause gehen (fragen, bestechen^^...) und dort dann gemeinsam testen und herumschraiben. das einbauen dauert ja nut 3 mIOnuten maximum^^ und dann Treiber laden, einstellungen vornehmen max. 10 minuten.
    und dann testen xD
    it´s soooo easy
    Also gestern hab ich mal nen Kumpel gefragt. Der is drauf eingegangen dass wir die Graka umbaun. Als dann alles erledigt war, treiber usw, ging alles ganz schnell, und mit sicherheit weiß ich jetzt ganz genau, dass es NICHT an der Graka liegt ^^ *erleichtert*
    Die selben Effekte traten auf. Da hat mein Freund vorgeschlagen dass ich bei den Treibereinstellungen mal die für DX Komprimierten Texturen DeAktivieren soll. Als dann das Spiel gestartet is waren zwar alle Texturen weg, aber damit auch das Körnige. Daraus hat er resultiert dass was mit dem DX nicht stimmt. Das werde ich demnächst in Angriff nehmen!
    Wenns was neues gibt meld ich mich hier nochmal

gz,

Mory

...www.mory2000.com...

also cih habe vor 3 tagen einen zweiten charakter erschaffen und bei der auswahl war ebenso ein seltsames Grieseln im Hintergrund bemerkbar.
    kannd aran liegen dass da die charaktere viel schlucken und die hintergrundgrafik bei dieser auswahl nicht mit priorität bearbeitet wurde (sieht anders aus als IG).
    beim spielen sleber dann aber nichts. habe auch bemerkt dass es bei mir OHNE eine bestimmte Anti ALiasing Einstellung ebenso zu einem grieslen bei weitsicht kommt... (stört aber imo ünerhaupt nicht, da nur bei weiter sicht)

das wars was ich mit, das ist normal so meinte *g

kael-born

Is leider trotdz DX und Trier neu installation immer noch da
    Und AA und AF hab ich drin, auf voller stufe o.O
    Na ja, ich gebs auf -.-
    Danke trotzdem an alle für eure hilfe ^^

...www.mory2000.com...