Sry wegen doppel post, aba kann mir denn niemand noch was dazu sagn und glaubt mir, ich hätte keinen doppelpost "begangen" wenn mir die lösung des probs nich wichtig wär. Mit diesen Graka Fehlern "kann" ich das game einfach nich zoggn -.- es geht einfach nich, ich kanns nich genießen und so auch keine "richtige" Meinung zu dem Spiel fällen. Also nochmal. @ALL: Das ist nicht normal was da mit den Texturen imma passiert. wer das sagt liest nicht genau oder hat das selbe problem, aber es stört ihn nicht. Also bitte bitte keine posts mehr, dass das normal sei. Also, nochmal:
Jedes mal wenn sich die Kamera stark bewegt (also sogut wie immer) werden die Boden und Wandtexturen, die ein bisschen weiter oder gar extrem weit vom chara entfernt sind, sehr körnig, man kann es fast schon als "rauschen" bezeichnen. Die Texturen unter oder in greifbarer Nähe des Charakters sind NICHT betroffen. Die sehen zwar verschwommen (was mich gleich zu einem weiteren punkt bringt) aus, sind jedoch nicht körnig.
So, das wäre Prob nummer eins.
Zweitens:
Ich hab in meinem Graka Treiber gerade die höchsten Einstellungen drin. Also 16x AA und 8x AF, dann noch diverse andere Einstellungen auf HOCH gestellt.
Jedoch bemerke ich davon im Spiel kaum oder überhaupt nichts, wie kommt das`? Is das normal oder stimmt da auch was nicht??
Und noch eine letzte Frage: Wer von euch bemerkt beim Spielen und beim Charakter erstellen die gleichen Grafiischen Probleme wie ich??

Es wäre wiorklich sehr nett wenn ihr mir antwortet. Ich will endlich FFXI zocken ohne mir ständig (und das mein ich ernst - die ganze zeit über) gedanken mache, ob mit meinem PC, der Hard oder der Software was nicht stimmt. Ich spreche hier aus verzwiflung zu euch...

gz,

Mory