mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Schwarze Herz ist Schwarzer Frost gemeint.

Schwarzer Frost befindet sich im Kabukicho Gefängnis wo früher Mizuchi war und die Manakins gefoltert hat. Wenn du ihn dann besiegt hast dann gehe zurück zum dritten Kalpa an der Stelle wo du Dante getroffen hast und gehe in die Ebene in den Raum wo die zwei Schalter waren. Dort erscheint der gute Kerl und schliesst sich dir automatisch an. Es lohnt sich da er sehr stark ist.

Das Chaos ist Beelzebub in seiner Fliegenform gemeint. Einfach Beelzebub leveln bis er sich entwickelt.

Trompeter ist eigentlich der leichteste von den Scheusalen.

Der Trick ist: Seine beiden Attacken Heilige Melodie und Melodie der Finsternis wählen das Ziel aus die von der Prozent her die niedrigsten HP im Kampf haben. Wenn alle volle HP haben wird das Ziel zufällig ausgewählt. Einfach ein Monster im Team haben das die HP so weit runter hat bis es gelb ist (und so beibehalten) und die beiden Angriffe werden auf ihn gerichtet.

@Topic

Zu der Story Sache hab ich mal meine eigene Theorie aufgestellt... Ich hoffe es ist verständlich, muss aber nicht richtig sein:

Geändert von ShooterInc. (11.10.2005 um 17:57 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Das Schwarze Herz ist Schwarzer Frost gemeint.

[...]

Das Chaos ist Beelzebub in seiner Fliegenform gemeint. Einfach Beelzebub leveln bis er sich entwickelt..
    Besten Dank, auf den Frost wär ich in zehn Jahren nicht gekommen! >__<
    Und danke für die Anleitung, aber ich habe schon alle Dämonen ^_-...bis auf Aciel, den züchte ich mir gerade heran >__>

Du bist mein Held

Hast du zufällig auch nen Tipp wie man die Moirae Sisters auf dem Friedhof besiegt so daß man nen Rundenrekord hat? Ich hab sie glaub ich auf 7 Runden runtergehandelt, aber es ist immer noch nicht genug, selbst nicht mit meinem Freikugel-Helden und Rebellion-Dante ;__;

Zitat Zitat
    Der alte Mann im Rollstuhl,die Dame in Schwarz, der kleine Junge in Blond und die alte Frau sind alle aus der Hölle gekommen und verweilen dort schon länger. Sie haben nur auf diesen Tag gewartet damit die Welt zerstört wird um die Neugeburt zu verhindern bzw. den ultimativen Dämon zu finden.

Und hast du ne Ahnung was es mit Hijiri auf sich hat?

Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó