Shin Megami Tensei III:Nocturne
Ich habe eine Frage zu MegaTen III. Gestern als ich die Konsole eingeschalten habe, hab ich unbeabsichtigt irgend einen Schmarren am Controller eigegeben während der Bildschirm das Pre-Intro geladen hat und plötzlich ist ein völlig anderes Filmchen gekommen, in den man vor allem die geniale Architektur der Dungeons genießen durfte. Man sah auch noch ein paar coole Szenen mit Dante und ein paar Kämpfe (Vor allem mit den härteren Bossen á la Matador & Co.). Nun zur eigentlichen Frage. Bekommt man den Film nur zu sehen, wenn man eben den Blödsinn in den Controller eingibt, oder ist das wie auch bei anderen Spielen, normal ein oder mehr (Pre-)Intros ins Spiel einzubauen? Wie bei Skies of Arcadia (Legends) usw. Vielleicht steh ich aber auch nur auf der Leiter. Auf alle Fälle ists mir nicht mehr gelungen den Film nochmal zu sehen. Die Architektur hat mich aber umgehauen. ATM gibts kein 2tes RPG, dass so geile Dungeons hat. Wenn ich aber nichts geheimes aufgedeckt habe, dann laßt mich bitte dennoch im Irrglauben
...Diese Dungeons...Wenn der Schwierigkeitsgrad bloß nicht soooo extrem wäre....
MfG, Arki