ihr sagt immer gewisses etwas?
was ist denn dieses GEWISSE ETWAS!?![]()
ihr sagt immer gewisses etwas?
was ist denn dieses GEWISSE ETWAS!?![]()
Das liegt doch auf der Hand, oder?
Wenn du dir die bisherigen Einsendungen ansiehst, erkennst du doch wirklich langweilige Motive, die lieblos zusammengeklatscht wurden. Keiner würde sich sowas freiwillig auf den Desktop knallen.
Das "gewisse Etwas", das alle wollen, beginnt schon mal bei der Verwendung von anderen anspruchsvollen Motiven, die zu einem ansehnlichen Wallpaper designt werden. Dazu kommt noch Schrift und allgemeine Gestaltung.
Also Sachen, die nicht in 10 Minuten hingedröhnt sind.
![]()
![]()
![]()
Mh... Ich überleg mir zur Zeit auch was schön aufwendiges, aber ich bin net so ein Grafikexperte... ^^
Wie wärs wenn du dich mal versuchst TBR? Immerhin konnte sich dein Hibernate Plakat auch sehen lassen... (Kein Wunder, ist ja auch Platz 1 geworden... Und hängt ausgedruckt neben einem The Scarlet Moon Poster über meinem Monitor, weils echt geil ist und ich soooo auf das Spiel warte.) Du wärst doch sicher in der Lage was schönes herzuzaubern...
Ich guck mal ob ich vlt. einen kleinen Alex rendern kann, denn ich dann in ein Wallpaper einfüge...
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
So, ich habs auch mal probiert \o/
http://goefla.world-for-rpg.com/alex-wall.png
--Thunderstruck!
WAH EIN ALEXWALLPAPER! TÖTET IHN!![]()
![]()
![]()
Hoffe du hast nicht jeden Alex einzelt kopiert und eingefügt... ^^
Naja, freut mich das jetzt schon 3 Leute versuchen Wallpaper zu machen. Aber ihr müsst net unbedingt Wallpaper machen... Unter Tribut ans Atelier kann man ja auch andere Sachen verstehen... Wie wärs mit einem "Shoot the Mod down"-Flashgame oder so.. ^^
Bastelt einen Daen aus Pape und fotografiert ihn oder wie wärs wenn ihr die Köpfe der RTP Helden ganz groß in Stein meiselt... ^^ Könnte man sowas nicht auch als Wettbewerb organisieren?
--MfG, オブリ
Hey, aus genau solchen Sachen bestanden damals die 374658474 Titelbilder, die ich für andere User gemacht hatte ;(Zitat von TheByteRaper
[...]
Und die waren allesamt binnen 10 Minuten fertig
Wolfsrudel
[...]
*spam*
--
Don't mess with the puppet master!
So, dann hier nochmal ein kleiner Tribut meinerseits *g*
<Klick mich, du Sau! xD>
So, der hat ETWAS (Ironie rulez xD) länger als 10 min gedauert ^^
Yours,
angelus
--
Mhh.. Top Angelus! *klatsch*
Das ist das Beste bisher. Das hab ich jetzt bei mir als Desktop Hintergrund... ^^
Wo hast du das RPG-Tsukuru Logo her? Selbst rausgesäbelt?
Mhh.. Könntest du mir das mal als 1600x1200 machen?
--MfG, オブリ
Thx =) Jepp, selbst rausgesäbelt^^ Öhm joa kann ich... ich editiers dann rein.
Yours,
angelus
--
Imo war das innovativste Pic ganz klar von Göfla.![]()
Allgemein find ich das erste noch ok aber das AJsoft dann alles
sofort nachmachen muss und alles lieblos draufklatscht gefällt mir nicht.
Hm, mir gefallen Desktops nimma wenn sie "voll" sind. ich fand den, den ich hier gepostet hab schon fast zu voll ^^ aber naja, wenn es denn meisten besser "voll" gefällt kann ich das machen ^^Zitat von Ikarus
Yours,
angelus
--
@gunblade: wenns dir nicht gefällt, dann mach selber was kreatives, damit es vielleicht, aber nur vielleicht besser wird![]()
Zitat von angelus
Ich mag welche die "voll" sind, den auf meinem Desktop sind gerade mal 7 Buttons (daurunter Arbeitsplatz und Papierkorb). Mit einem leeren Wallpaper sieht der Desktop noch leerer aus. Ausserdem habe ich alle Buttons auf der Linken Seite, die würden also gerade den Helden von deinem Wallpaper verdecken (oder wie ich den Typ auch nennnen soll).
Peace Ikarus
bitte schön
ich hab ne stunde am ascii logo gesessen um das anzupassen.das teil neben rmxp logo,weil selbiges kleiner war als die andern
bitte sehr
übrigens,ich habs selbst als hintergrund
Zwei Sachen:Zitat von Phenry
1. Hat es nicht das "gewisse etwas" von dem TBR sprach.
2. Wo bitte ist hier das Tribut zum Atelier? Nichts weiter als zusammengepappte Splashscreens.
Es fehlt einfach die Verbindung und der Stil...![]()
--Never, but never fuck with the king!
@strife : mach es besser....
Hi Szrife \o/
Mit "Mach es besser" kannste schon längst nicht mehr punkten. Für Kritik braucht es keinen besseren Skill in dem, was man kritisiert, da reicht einfach nur Geschmack![]()
ich wollte ihn ja nicht beleidigen^^
es soll nur heißen, dass es viel Arbeit kostet und jemand sich Mühe gibt
dann kommt einer und sagt einfach, alles schlecht, nix zu gebrauchen...
ein wenig positiver bewerten schadet keinem![]()