--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
Mein Spiel ist nicht drauf.
Schließen, sofort.![]()
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
@Archeo:
lol
Meins is auch nich dabei xD Moment... ich hab ja gar keins xD
@Topic:
Nice =) Womit haste den gemacht?
Wo wir grad bei Tributen sind. Ich hab bei rpgxp.de den Auftrag gehabt, n DVD Cover für ne RPG Maker Kit Rom zu machen. Vllt haben da auch n paar Interesse ^^
<Ich bin lieb. Klick mich!>
ACHTUNG: Is 7,95 MB groß und interfaced, hat also mehrere Ladeetappen (erst grob und dann immer detailreicher), da ich des auf 300 DPI hab ^^
Yours,
angelus
--
Das wurde einfach mit Paintshop Pro CS gemacht...
Ich werd mal gucken, das ich noch ein passendes Style-XP-Theme mache... ^^
--MfG, オブリ
Ich finds genial hoffentlich werden die anderen auch so gut ^^
Kann man das irgentwo saugen?
Paintshop Pro CS. xDZitat von Oburi
Naja, ganz nice. Aber ich finde, zwischen diesen Top Spielen fehlt UiD.
Ja.. ^^ Hatte das nur leider nicht mehr auf der Platte und hab dann nicht mehr groß nach dem Titelbild gesucht. Zudem, wenn hier alle guten Spiele drauf müssten, dann wärs echt voll... Dann müsste noch Auoras Tear, Chocobo Panic, UiD, RE:Exodus, Alone usw drauf, und der Platz ist ja auch nur begrenzt, aber es kommen ja noch mehr Wallpaper... ^^ Und da werden nicht nur Titelscreens drauf sein oder so...
--MfG, オブリ
Einfach das Bild anklicken und einen Rechtsklick auf die vergrößerte Version machen. Dann wählst du "Als Hintergrundbild einrichten" und fertig.Zitat von Floyder
Ich finde das Wallpaper auch sehr gelungen.
ich mach mal mit^^
1024*768
RPG MAKER WALLPAPER
![]()
Gruß
AJSoft
Gratuliere. Das ist auch verdammt gut geworden....
Aufruf@alleanderen: Macht auch mal ein paar RM2k Wallpaper in 1024x768 und postet sie... vlt. kriegen wir ja genug zusammen, um ein schönes wallpaperpaket zu machen...
--MfG, オブリ
dann mach ich noch eins und editieres hier rein^^
EDIT :
hier der neue wallpaper![]()
RPG MAKER WALLPAPER 2
Gruß
AJSoft
Geändert von AJSoft (14.08.2005 um 18:09 Uhr)
AJs ist am Besten-schön viele bekannte-ach ja-ich hab da auch was-zwar kein wallpaper-aber doch tolle titelscreens-ein bildschirmschoner!auf screensaver kliggen
Wenn das das einzige Bildmaterial ist, was sie von den Spielen haben?^^Zitat von Rpg_Goldenboy
Na ja, die bis jetzt gezeigten sind gut, aber es ist noch nichts, welches ich als Hintergrundbild nehmen würde, es fehlt bei allen das gewisse etwas. Und bevor jetzt kommt: "Mach es doch besser, wenn du alles so gut weisst!" Möchte ich anmerken, dass ich in Sachen Grafik eine Niete bin und ich deshalb erst gar nicht versuche ein Wallpaper zu erstellen...
Jedenfalls, werde ich diesen Thread weiter verfolgen und wenn sich mal ein geniales Wallpaper hierherverrit werde ich es auch benutzten![]()
Peace Ikarus
Also auch ich finde das bis jetzt alle geposteten Wallpaper gut aussehen. Aber wie schon Ikarus sagte es fehlt das gewisse etwas. Ich selber hätte zwar die möglich auch eins zu machen, würde mich vielleicht auch darin versuchen. Doch 1. ich habe im Moment kaum Zeit und 2. mir fehlen die guten Ideen![]()
D.h. macht weiter so Leute, bloß denkt an das gewisse etwas![]()