Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: KS für Das neue Leben

KS für Das neue Leben

ich hab mir mal gedacht zu erklären, weshalb ich momentan mit aufträgen nicht weiterkomme, oder keine annehme.
    seit dem die Demo2. version von RESTART fast fertig ist, und ich auf der suche nach guten battlechars fast verzweifelt bin, habe ich mich endlschossen, das komplette KS selbst zu zeichnen.

Frage1. warum schreib ich das überhaupt???
    Frage2. was mit den aufträgen???

antwort:
    ich hatte mir gedacht (wie es in jeden dieser thréads ist) dass ihr mal bitte bewertet^^
    alle dieser animationen (hier screenshots) sind komplett in bewegung( auf deutsch held bewegt sich dauerhaft XD°)

aufträge werde ich dann machen, wenn ich den letzten helden auch solche animationen gemacht habe, und wenn ich den rest der demo habe

Screens:

Also wäre nett wenn ihr das zeug bewerten könntet, aber ich denke es ist ganz gut geworden, wobei es ja nicht mal die besten anis sind^^

PS: wer testspieler der demo2 werden will: ich bin bei icq (208850996 zu finden)

bis denne Melfice_rpg

Sehr unschön diese Animationen.
    Wo bei der einen Pose der Arm länger als der gesamte Körper ist, ist bei dem anderen das Schwert einer 90° Drehung zum Opfer gefallen.
    Dein Mapping scheint mir verdammt häßlich und das Design des KS ist nicht sehr innovativ aufgebaut.
    Könnte mir echt vorstellen das ist das Serge-KS nur umgestylet.

Zitat Zitat von Archeo
    Wo bei der einen Pose der Arm länger als der gesamte Körper ist, ist bei dem anderen das Schwert einer 90° Drehung zum Opfer gefallen.
    Dein Mapping scheint mir verdammt häßlich und das Design des KS ist nicht sehr innovativ aufgebaut.
    Könnte mir echt vorstellen das ist das Serge-KS nur umgestylet.
    na du bist hart....als ob es so schlecht wäre
    Also mir gefällt es, schönes Mapping(ja das Mapping is schön)
    und sieht doch ganz gut aus...

AJSoft Gast
    ich finde die animationen eigentlich gut^^
    sieht sehr selbstgemacht aus
    gefällt mir

Mhh... Also ich finde das Archeo Recht hat. Sie wirken unschön. Sie kommen irgenndwie stumpf und steril rüber. Keine Ahnung warum. Auch das mit dem Arm sticht sofort ins Auge. Aber da ich selber keine Posen zeichnen kann und die immer noch besser sind als meine, klatsch ich trotzdem mal. *klatsch*
    @Archeo: Das ist weder Serges KS noch sonst irgenndein selbstgeskriptetes oder runtergeladenens... Das ist das ganz normale RM2003 Ks, das auch in VD2 verwendet wird.

[QUOTE]Archeo:
    Könnte mir echt vorstellen das ist das Serge-KS nur umgestylet. [QUOTE]

1. öhm....arm zu lang....wo? sag mir welches bild du meinst
    2. bei den schwert handelt es sich um nun einen schlechten screenshot,. es ist so, dass er wenn er gewinnt, sein schwert auf der schulter hin und her wiegt, wie tidus oder auron in FFX
    3. Serge-KS??? kenn dieses nicht, außer wenn du meinst, das ich das ks vom rm2k3 verwendet habe und die großen battlechars verändert habe.
    wenn du das so meinst stimmt XD° ^^

Edit:
    ich seh grad das mit dem arm^^ hm ja etwas länger, aber ich würde auch sagen höchstens ein pixel -.-°

Und @Oburi: richtig, ich denke man sieht es auf den ersten blick, was fürn ks das ist^^
    und außerdem predige ich schon ima, wie sehr ich dieses ks mag im gegensatz zu eigenen ks, BESONDERS weil ich kein eigenes KS hinbekomme XD° (ausgenommen das KS aus Velsabor^^°)

danke zum ersten

und bis denne Melfice_rpg zum zweiten

Hi!

Ich finde die Kampfposen sehen doch schon recht gut aus.
    Bloß mal ganz kurz von dem Kampfposen weggedacht^^
    Der Hintergrung also im Prinzip die Karte sieht ziemlich leer aus, also da könnte man noch einiges machen. Besonders die in den Schloss, vieeel zu vieeel Leeraum, darum wirkt das ganze auch zu langweilig.
    Und jetzt nochmal zurück zu den Kampfposen^^
    Das mit den langen Arm stört mich nicht so, vielleicht nur 1-2 Pixel weniger und gut ist.

Zitat Zitat von Horst RPG
    Hi!

Ich finde die Kampfposen sehen doch schon recht gut aus.
    Bloß mal ganz kurz von dem Kampfposen weggedacht^^
    Der Hintergrung also im Prinzip die Karte sieht ziemlich leer aus, also da könnte man noch einiges machen. Besonders die in den Schloss, vieeel zu vieeel Leeraum, darum wirkt das ganze auch zu langweilig.
    Und jetzt nochmal zurück zu den Kampfposen^^
    Das mit den langen Arm stört mich nicht so, vielleicht nur 1-2 Pixel weniger und gut ist.
    ja sagen wir mal so es sind die ersten battlegrounds. ich werde ja noch
    andere machen, d.h. sogar realistisch zu jeder map zugeteilt^^°

das problem ist nur, das wenn ich ein normalen screenshot mache, die teile nicht vom rm2k3 angenommen werden können (import geht nit^^) und so kopiere ich die dann auf ein bg, wo fast die gleichen farben sind ^^°
    hört sich sehr bilig an....nun...ist es auch, aber wie soll ich sagen, ich bin eben nur char und face-zeichner^^.

ich stelle dann heute mal neue shots rein, die euch eher zeigen, wie es dann aussehen soll (sprich stehen die helden auf einen bestimmten platz und nicht irgendwo im sks^^

PS:und das mit dem arm seh ich genauso^^

bis denne Melfice_rpg

Also bei diesem Schwertangriff da fehlt mir irgendwie diese ... oh gott wie nennt man das XD"
    Ääääh ... dieser "Lichtbogen" der beim SCHWINGEN des Schwertes da entsteht ^^" Nya wirst schon verstehn was ich mein ...
    Am Schluss diese äh Aufladeanim des Helden k.A ob de gut is oder net müsstest ma nen Trailer machen,dann säh mans vll besser O.o

Und der Arm... Wayne interessiert der Arm xD
    Hört doch auf auf dem Arm rumzuhacken also tzzz =P

Zitat Zitat von Frozen Bambi
    Also bei diesem Schwertangriff da fehlt mir irgendwie diese ... oh gott wie nennt man das XD"
    Ääääh ... dieser "Lichtbogen" der beim SCHWINGEN des Schwertes da entsteht ^^" Nya wirst schon verstehn was ich mein ...
    Am Schluss diese äh Aufladeanim des Helden k.A ob de gut is oder net müsstest ma nen Trailer machen,dann säh mans vll besser O.o

Und der Arm... Wayne interessiert der Arm xD
    Hört doch auf auf dem Arm rumzuhacken also tzzz =P
    ja klar fehlt der^^ aber er hält es ja in dem augenblick hoch, und bereitet sich erst auf den schlag vor.
    und bei den anderen bild mit den schwert handelt es sich um so eine art wirbel angriff, kurz er dreht sich einmal mit den schwert, und da sieht das später so bessa als mit dem wirbel aus

[COLOR=Red]Edit:
    OK bambi hatte recht, ich habs geändert, sowahl normaler schlag als auch specialattack hat jetzt nen lichtbogen^^
    ich setze dann wie gesagt die shots hierrein[COLOR=Red]

bis denne Melfice_rpg

Geändert von Melfice_rpg (15.08.2005 um 13:24 Uhr)

Ich find die Screens eigentlich ganz okey, die Kampfanimationen sind gelungen und wenn sich im Hintergrund noch etwas tut siehts nach nem recht guten KS aus.

wie verwendet man so ein kampfsystem von dem rpgmaker 2003, gibt es da irgendein trick oder wird alles wieder selbst gescriptet?

btw: ich frage deshalb weil mir die screenies gefallen^^

also wenns dir gefällt, dann siehste jetzt noch mehr^^
    die antwort geb ich dir dann unter den shots.

extra für bambi mit diesem gewissen lichtbogen XD°

so das wärs erstmal, weitere oder eher die letzten kommen rein, sobald die letzten beide helden ihr zeug haben^^ und dann nehme ich auch farbstärkere battlegraunds

das KS beim rm2k3 ist genau das welches du dort siehst. es handelt sich um ein sks (standard KS).
    es ist genauso bilig zu bedienen wie das ks beim rm2k, nur das es graphisch mehr drauf hat!!!
    z.B:
    -es ist komplett in echtzeit, und man sollte während eines kampfes nicht aufs klo gehen XD
    - du kannst wenn du heilende items verwendest ihnen durch einen trick eine eigene animation zufügen (denk an FF oder Grandia^^)
    -die energie deiner helden geht bis 9999
    -und vieles mehr

leider hat es aber einen nachteil, du musst wenn du nicht sowas als battlechar verwenden willst

alles selbst zeichnen, und immer wieder passend schieben so wie ichs machen muss^^°

Und hier mal zu einen helden alle animationen in battlechar:

ich denke es ist zwar ne ganze arbeit, aber es ist bessa, als sich ein eigenes zu bauen, denn das ist um einiges schwerer^^°

bis denne Melfice_rpg

danke soweit für die antwort, aber ich wollte eher wissen ob man das kampfsystem inem rpgmaker 2000 spiel benutzten kann und wie das funktioniert? oder wird dein spiel auch ein rpgmaker 2003 spiel???
    weil das kampfsystem vom rpgmaker 2003 find ich das beste bisher nur den maker selbst mag ich net so gern:/

zu den neuen Screens:
    die Hintergrund-Grafik (Mapping) sieht schon viel besser aus!

Zitat Zitat von His0ka
    danke soweit für die antwort, aber ich wollte eher wissen ob man das kampfsystem inem rpgmaker 2000 spiel benutzten kann und wie das funktioniert? oder wird dein spiel auch ein rpgmaker 2003 spiel???
    weil das kampfsystem vom rpgmaker 2003 find ich das beste bisher nur den maker selbst mag ich net so gern:/
    ja es ist ein rm2k3 game^^, aber nun es ist nicht unbedingt so schlecht. das prob beim rm2k3 ist, dass die neuen sachen, funktionen die man reingemacht hat, einfach nit unbedingt zu gebrauchen sind, weil man sie durch pictures ersetzen kann (wie z.B. nebelXD°)
    aber sonst unterscheiden die sich ja kaum bis aufs ks und die wenigen neuen sachen.

bis denne Melfice_rpg