Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [DVDRom-Cover] RPG Maker Kit

[DVDRom-Cover] RPG Maker Kit

Sooooo, einige kennen des vielleicht schon von rpgxp.de
    Ich hab mich ma für jemanden dran gesetzt und hab ein Cover für eine DVDRom gemacht, welche den RM2000/2003/XP und ein Ressourcenpack beinhaltet. ich dachte, dass das hier vielleicht auch jemand gebrauchen kann ^^

<Ich bin lieb. Klick mich!>

ACHTUNG: Is 7,95 MB groß und interfaced, hat also mehrere Ladeetappen (erst grob und dann immer detailreicher), da ich des auf 300 DPI hab ^^
    Yours,

angelus

PS: OIch mach dann noch n CD Label... ^^

Mhh.. Es war schwer das auf ner ordentlicehen Größe auszudrucken, habs dann letztendlich mit dem Nero Cover Designer gemacht. Kannst du vlt. die Sachen als Nerocoverdesigner-Datein im *.rar noch mal veröffentlichen?
    Würde sicher einigen zu Gute kommen, aber ich muss schon sagen: Es macht sich gut in meinem Regal. ^^ Respekt. Womit hast du das gemacht?

Mit Photoshop ^^ Ums auszudrucken musst du loß als maß "mm" oder "cm" oder "dpi" nehmen, dann ists die richtige Größe. Aber ich kanns auch noma als Neroteil machen ^^ Naja, danke =)
    Yours,

angelus

EDIT:
    o.Ô Ne, Neroteil gibbets net, der schneidet zu viel ab. Ich hab jetz n neues Bild geuppt, etwas kleiner von den Pixeln her (150 dpi) und nur noch 1,5 MB:

<Ich bin neu und lieb. Klick mich!>

Das Bild is 275,17x185,08 mm bei 150 dpi. Ein queres A4 Blatt is 297x210 mm.. Das Bild hat also prima Platz. Nehmt IrfanView, öffnet das Bild darin und geht dann auf "File"->"Print". Jetzt wählt ihr da "mm" oda was auch immer und das Bild wird perfekt gedruckt.

Geändert von angelus (14.08.2005 um 23:26 Uhr)