mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Gast#7909 Gast
    guckst du link --> 6tes posting von oben. er hatte euch in einer liste einfach mit /zusammen aufgeführt, das hatte ich nochim hinterkopf, deshalb die vermutung das ihr ein "ablger" einer Ls wart, so in der art wie bei den bären und hamstern. weil die zuviele user hatten wurde doch auch ne 2 te gegründet oder?

ups hab zusammengeführt gelesen <.< nicht AUFgeführt^^ nvm
    btw die liste von fireball zeigt nru die foren, deswegen sind IU und WCAN zusammenAUFgefürht^^ haben uns ein forum geteilt

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

Zitat Zitat
    ich hab dann noch den BLMs gesagt sie sollen erst nuken wenn SATA durch is (ham zu früh hate gezogen)
    ragi red doch bitte nicht die ganze zeit davon jetzt verfolgen mich diese bösen träume schon im rl...

---------------------------------------------------------------------

btw. WCAN entwickelt sich langsam zur Highlevel shell (prozentual gesehen)
    da wir viele von IU AUFgefangen haben die shell los waren nach dem ende von IU.
    naja hoffe wird bald wieder was ruhiger bei uns, ist atm immer so viel los xD
    aber normal, leute kommen und gehen O

-------------------------------------------------------------------

Yinx freu dich mal auf 65 Kayu meinte die muss das dann auch noch erklären (mhh jetzt hab ich mir ja gleich selbst eins mitreingewürgt)

Zitat Zitat von rares
    Yinx freu dich mal auf 65 Kayu meinte die muss das dann auch noch erklären
    noe, hatte ab 55+ keine probs mehr mit sata

Zitat Zitat
    Yinx freu dich mal auf 65 Kayu meinte die muss das dann auch noch erklären
    ich hoffe meine static weiß wie SATA läuft <.<
    falls wir aml vorran kommen T_T

Gast#7909 Gast
    habend ie auch ein eigenes forum? den namen hab ich noch nie gehört O_o

kA aber ich weiß dass es die gibt weil ich Leute von denen kenn. Sind sehr alt schon

omg noch 13 level... das halt ich net aus...

wie ist das eigentlich mit dem aufleveln, das wird doch sicherlich so sein wie bei WoW, das man ne leiste hat die einem anzeigt, wie viele exp. man noch braucht bis man zum nächsten level kommt, aber wie viele sind das so ungefähr gegen ende?
    so ab level 70-75? und wie lange dauert das dann ungefähr?
    weil ich habe ein bisschen WoW brei meinem bruder gezockt, und da brauch man ab stufe 50 mehr als 5 tage wenn man intensiv zockt um ein level weiter zu kommen!und von stufe 59 auf 60 brauch man mehr als eine woche.
    hat jemand von eiuch WoW und FFXI gezockt? ich würde gerne wissen welches ihr besser findet und was ihr mir (als absoluter ff-freak) empfehlen würdet
    Geändert von Pa!ne# (17.08.2005 um 14:31 Uhr)
    Als Hirte erlaube mir,
    zu dienen mein Vater dir,
    deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
    wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut

In nomine Patris et filii et spiritu sancti

von lv1 bis 20 sinds ingesamt 48000 exp, von lv 40 bis 50 sinds 72000 und von lv70 bis 75 sinds insgesamt 200000exp
    in ner durchschnittlichen party macht man ca 5000 exp/h, viel spaß beim rechnen^^

wenn du also so schnell wie möglich das maximale level erreichen willst spiel besser wow

und was hat es mit den add-ons auf sich?
    ist das dann ein neues spiel oder eine neue welt? oder sind das nur graphische verbesserungen?
    Als Hirte erlaube mir,
    zu dienen mein Vater dir,
    deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
    wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut

In nomine Patris et filii et spiritu sancti

jedes addon bringt neue missionen quests sowie gebiete

die meisten missionen fangen aber erst mit höherem lvl an für einen interessant zu werden

Zitat Zitat von Kayumi
    in ner durchschnittlichen party macht man ca 5000 exp/h, viel spaß beim rechnen^^
    Also 5k/h halte ich für eine sehr gute Pickup-PT. 3k/h die sind da leider eher Durchschnitt.
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |

"Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

kenn einen Deutschen der Server gewechselt hat (von ... ööhmm.... ramuh auf Odin), der in einer Woche (zuerst bis 30 dann Nin gemacht) NIN auf 73 gebracht hat XDDDD
    das liegt aber daran dass er pro Tag ca. 18 STunden gespielt hat
    vermute dass er Gil gekauft hat um sich das ganze equip zu leisten, denn zeit zum farmen uns campen hatte er ja nicht *lol*

*kopfschüttel*

@Paine: nun.... als einsteiger brauchst du sicher mal ein paar Tage bis lv. 11 (dann musst du die Subjobs ja auch immer wieder [nach]leveln)... brauchst ja n wenig Geld am anfang und ffxi ist sehr komplex und tief, daher musst du dich mal erst zurecht finden^^
    wie kayumi schon gesagt hat.... ist ist verdammt schwierig höher zu kommen, zumal du bestimmt mal länger auf eine party warten musst (zusammenstellen oder auf einen invite warten)

also ich spiel ja seid samstag ffxi... was am meisten geholfen hat war der kauf eines ps2 zu usb joypad adapters *g

kael-born

ich hab nin in einer woche von 25 auf 37 gebracht. hab mit yoshi zusammen gelevelt (der war sam) das ging super flott btw. nur TOOLS also wirklich NUR TOOLS haben mich von 15-37 300k+ gil gekostet aber dafür hab ich ninjitsu capped

öhm und wann will der gewechselt haben? Seit EU Start gabs keine Möglichkeit nach Odin zu shiften, abgesehen davon halt ich es auch bei 18h/Tag unmöglich so nschnell so weit zu kommen, selbst wenn man die Kohle (zweistelliger Millionenbetrag) mal völlig außer Acht lässt.

nicht geshiftet. neuen Charakter einfach auf Odin gemacht... grundsachen gemacht und dann den NIN gemacht.
    sagte ja dass ich glaube, dass ich mir ziemlich sicher bin^^ dass er ne Menge gil gekauft hat, anders ist das nicht möglich.
    vl. hat er sich verschrieben und meinte 1 Monat xD, aber es stand eindeutig woche da
    90% glaub ich es ihm eh nicht, btw. ^^

nein, ich glaub ihm auch nicht! Und ohne Gilkauf gehts auch in 1 Monat ned