Ergebnis 1 bis 20 von 346

Thema: Neues Forum - Ü18...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dante
    wenns dich wirklich interessiert, schreib mir ne PN und ich erklärs dir, ich hab nämlich kein Bock mehr, mir hier schon wieder umsonst ein Bein für irgendwas auszureißen. ...
    Nope, nicht wirklich.
    Ich komm eh ins Forum. Was mit dem Rest der User ist, ist mir wurscht.

Und bevor jemand Anfängt zu heulen: "Du bist ein Egoist! T_T"

1.: Ja.
    2.: Ich hab nix mit der Organisation zu schaffen. Ich senfe nur wenn ich meine, dass es passt, außer jetzt, da senfe ich weil mir fad ist.

Aber danke für das Angebot.

Gutäh, vielleicht doch noch'n Senf motiviert aus halbherzigem Interesse:
    Keiner von uns kann es sich leisten auch nur den kleinsten Fehler in dieser Sache zu machen. Wir haben viele Neider die ihre Großmutter verhökern würden um uns einen reinzuwürgen.
    Dementsprechend sind wir nunmal Schisshasen und fressen nur was (wen) wir kennen.

Hinzu kommt, dass wir unglaublich faul sind.
    So'n Kreditkartenverifikationsding würde Arbeit bedeuten. Zusätzlich kennt sich keiner von uns damit aus. Jemand müsste sich damit auseinander setzen.
    *zucktmitdenschultern* *umschau*
    Nur wer?
    Ich nicht. Ich bin der Faulste, Trägeste, Feigeste und Egoistischste von Allen.

Und hey! Das ist sogar ok so. Denn das hier ist nicht Berufsleben, das hier ist Freizeitbeschäftigung für uns alle hier.

Zitat Zitat von Chocwise
    Ich nicht. Ich bin der Faulste, Trägeste, Feigeste und Egoistischste von Allen.
    da wage ich nicht zu widersprechen

Zitat Zitat von Jesus
    Ich habe das zumindest so wahrgenommen - kann sein, daß du einfach zu einem ungünstigen Zeitpunkt eingestiegen bist (als gerade alle am Bürgschaftssystem rumkritisiert haben).
    eigentlich nicht, ich war ziemlich von anfang an dabei, aber eventuell hast du mich mit ein paar anderen in einen Topf geschmissen, die einen ähmlichen Standpunkt vertreten o_O
    was stimmt, ist, daß ich die Meinung vertrete, daß das Bürgschaftssystem nicht sicherer oder weniger sicher ist, als das Kreditkartensystem, da der Bürge im Falle eines Falles haftet und ebenso der Kreditkarteninhaber im Falle eines Falles haftet, also ist der Forenbetreiber in jedem Fall aus dem Schneider.

Zitat Zitat
    Bei der GK könnte man schon eher damit rechnen, daß jemand die nötige Ausrüstung hat - Kartenleser kriegt man mit jedem Onlinebanking-Paket. Ich weiß nur nicht, ob die auch GKs lesen können... Sollte aber.
    geh ich einfach mal von aus, und auch dazu besteht mein Angebot, die Kartenleser zu erschwinglichen Preisen zur Verfügung zu stellen (solange der Vorrat reicht^^).

Zitat Zitat von Dante
    geh ich einfach mal von aus, und auch dazu besteht mein Angebot, die Kartenleser zu erschwinglichen Preisen zur Verfügung zu stellen (solange der Vorrat reicht^^).
    * In allen teilnehmenden Restaurants. (Hatte gerade so ein Bild im Kopf, daß McD in den Kindertüten Kartenleser verteilt. O_o)

Hm, mal sehen. Ich brauch' eh noch Bargeld...

Zitat Zitat
    Muss es denn eun Mod sein, der für jemanden bürgt?
    Irgendwo am Anfang wurde das mal mit "es muss kein Mod sein" beantwortet. Keine Ahnung ob das von Soheils Regelungen wieder widerlegt wurde oder nicht.