Ergebnis 1 bis 20 von 346

Thema: Neues Forum - Ü18...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @All
    Ich werde jetzt das letzte mal was zu dem Thema posten. Ich will den Thread nicht missbrauchen, aber ich will nicht dass ich jetzt als sonst noch wer da stehe. Ich habe sonst nie etwas Privates im Forum gepostet, eben weil ich niemanden persönlich kenne und weils im Grunde auch niemande was angeht. Zu dem Mitleids-Faq. Ich lese den zum ersten mal, aber ganz ehrlich ist das nicht die beste Einstellung und ihr braucht euch darauf nichts einbilden. Das RPG-Kingdom muss ja massen an intelligenten Usern haben, dass ihr es euch leisten könnt, damit eventuell Mitglieder zu vergraulen, aber das ist eure Sache und mir im Prinzip scheißegal. Kann schon sein, dass es so rüber kam, als ob ich Mitleid wollte. Aber auch nur, weil ihr mich nicht kennt und null Ahnung haben könnt, dass ich alles andere als in Selbstmitleid versinke. Ich nehme es niemanden übel, wenn er von einem anderen User was falsches denkt, da er ihn nicht kennt, aber man kann seine Worte auch niveauvoller wählen. Das ist gar nicht so schwer...
    Aber gut, ich richte mich nach euren Regeln und werde meinen Mitleidspost, den jeder scheinbar falsch verstanden hat, einfach löschen und ihr könnt weiterdiskutieren, als ob Arkon niemals seine Gefühle Avataren am PC-Monitor ausgeschüttet hätte. Denn Arkon hats ja nötig gerade euch wildfremden Leuten die tiefsten Abgründe seiner Seele zu zeigen. Er hat ja keine Freunde, denen er all das zeigen kann...

@Waku
    Zitat Zitat von Waku
    Egoist.
    Und das sagt mir gerade jemand, der so von dem Scheiß den er labert überzeugt ist, dass er jeden der ihm nicht in den Kragen passt, damit belästigt? Langsam wirds echt witzig. Jeder Noob wird fertig gemacht, aber Leute wie du haben sogar Kultstatus... Da fragt man sich wirklich...

@Jesus_666
    Zitat Zitat von Jesus_666
    1.) Arkon hat mit der Geschichte dargelegt, warum er sich vom Alkohol fernhält. Daher finde ich, daß seine Ausführungen on topic waren (mit topic == Alkoholkonsum auf CTs). Zugegeben, die Diskussion seiner Präferenzen bezüglich Alkoholika waren und sind nicht Thema dieses Threads.
    Wenigstens einer, der den Sinn meines Post richtig erfasst hat. Kaum zu glauben, dass es nicht nur engstirnige Leute gibt, die auch gleich jedes Wort auf die Waagschale legen, in der Hofnung jemanden sinnlos anzumachen. Gott beschütze dich. Und das hörst du von einem Atheisten. Soll also was heißen.

So, jetzt könnt ihr euch wieder dem eigentlichen Thema widmen. Ich habe ja scheinbar nichts mitzureden. Für mein off-Topic werde ich mich nicht entschuldigen, weil wenn Spammer wie Waku hier verehrt werden, dann nehme auch ich mir das Recht zu sagen, was ich denke. Ganz einfach

Zitat Zitat von Arkon
    @Waku

Und das sagt mir gerade jemand, der so von dem Scheiß den er labert überzeugt ist, dass er jeden der ihm nicht in den Kragen passt, damit belästigt?
    Von der eigenen Medizin wird man am besten geheilt.

Zitat Zitat
    @All
    Ich werde jetzt das letzte mal was zu dem Thema posten. Ich will den Thread nicht missbrauchen, aber ich will nicht dass ich jetzt als sonst noch wer da stehe.
    Scheints wirklich viel darauf zu geben was andere über YOU, YOUrSELF AND ONLY YOU denken, nicht wahr? Just proof's my point.

Zitat Zitat von Waku
    Scheints wirklich viel darauf zu geben was andere über YOU, YOUrSELF AND ONLY YOU denken, nicht wahr? Just proof's my point.
    Und das ist auch gut so.
    Menschen, die darauf achten, wie Andere - gemessen an ihrem Verhalten - über sie denken, wissen sich anscheinend zu benehmen.

Wenn ich mir das so vorstelle - ein Forum voller sozial verarmter Kreaturen, denen ihr Ruf bei den Mitmenschen kackegal ist....
    *schauder*

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Wenn ich mir das so vorstelle - ein Forum voller sozial verarmter Kreaturen, denen ihr Ruf bei den Mitmenschen kackegal ist....
    *schauder*
    Überanstreng deinen Phantasie nicht, da gibts Anschauungsmaterial.