Ergebnis 1 bis 20 von 346

Thema: Neues Forum - Ü18...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Darf ich da auch einfach rein posten, weil ich keine Lust habe, mit schwachsinnigen Minderjährigen zu diskutieren?

/ich war noch nie auf einem CT, aber ihr könnt die Telefonnummer meiner Mami haben, dann könnt ihr die fragen und die sagt euch, dass ich 18 bin.

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    ich war noch nie auf einem CT, aber ihr könnt die Telefonnummer meiner Mami haben, dann könnt ihr die fragen und die sagt euch, dass ich 18 bin.
    soll ich Deine Schandtaten alle aufzählen, um zu beweisen, daß Du doch auf einem CT warst?

Zitat Zitat
    btw hat sich noch keiner bereit erklärt, für mich zu bürgen o_O, wirke ich echt noch so unschuldig?
    @Dante, soll ich das denn mal wagen , oder möchtest Du doch lieber auf die Erleuchtung andererseits warten?

Zitat Zitat von darkblue
    @Dante, soll ich das denn mal wagen , oder möchtest Du doch lieber auf die Erleuchtung andererseits warten?
    wenn du dich traust, erleuchte mich, vielleicht kann ich so dann bald im dunklen (oder von mir aus auch schmutzigen^^) Ü-Eiforum was sehen
    ich tu das gleiche dann auch für dich, Mama

Perversität liegt immer im Auge des Betrachters, selbst die Missionarsstellung kann für jemanden, der es anders gewohnt ist pervers sein.