Zitat Zitat von NPC Fighter
Ich frag mich nur, wer hier der Dumme ist, der nicht begreift, dass diese zwei Wörter in diesem Zusammenhang !sinnlich! so ziemlich das selbe ausdrücken. Ran weiß glaube ich selbst ganz genau, was der Unterschied zwischen schmutzig und dunkel ist.
vlt sind valada und ich ja wirklich zu dumm, um zu verstehen, daß schmutzig und dunkel dasselbe ist o_O, aber vlt bist du auch einfach nur frustriert, weil du noch nicht rein darfst...

Zitat Zitat von Wolfsklang
Kann ich gut nachvollziehen, aber was hat das mit einem RPG Forum zutun.
Ausserdem findet man kein Lösungskonzept für Partnerprobleme im Internet oder einem Forum.
woher willst du das wissen, mir hat es schon sehr oft geholfen, hier im Forum (meist über PN) mit jemandem über meine Partnerprobleme zu sprechen, das geht hier teilweise sogar besser, als im RL, wie ich finde, da man sich hier in aller Ruhe seine Worte überlegen kann, einem nicht ins Wort gefallen wird, man auf jeden Satz eingehen kann...blablabla.

btw hat sich noch keiner bereit erklärt, für mich zu bürgen o_O, wirke ich echt noch so unschuldig? :3
ich bin wirklich schon über 18, ich kann mich sogar noch an die Liveübertragung der Mondlandung erinnern