Juristisch-rechtlich gesehen sind einzig und allein Links und Bilder zu gewaltverherlichenden bzw. sexuellen Äkten und Thematiken nicht erlaubt.Zitat von July
Diskussionen über bspw. Splatter und sonstige Gore Movies sind in keinsterweise gefährdend oder gar verboten. Dazu fällt der Punkt mit den staatlichen Schwierigkeiten weg.
Eine Bürgschaft geht meiner Meinung nach in einem öffentlichen Forum etwas in die Akzessorietät und verletzung des Schutzregelwerk. Sinnvoll ja, aber wegen ein paar wenigen Beiträgen mit etwas "obzösen" Inhalt einen solch grossen Aufwand!?!Zitat von July
Kann ich gut nachvollziehen, aber was hat das mit einem RPG Forum zutun.Zitat von July
Ausserdem findet man kein Lösungskonzept für Partnerprobleme im Internet oder einem Forum. Dies würde sich auch mit Schwäche und Verzweiflung schneiden.
Ich bin strikt für gehobenes Niveau und eine ausführliche Diskussion und nicht für "irgendwelchen Kram" wie du es nennst. Doch ich wag zubezweiflen ob man hier auch fündig wird, nur wegen dieser Aktion! Aber ich will eure Idee nicht beschwärzen, da es, wie jede Idee, Vor- und Nachteile prägt. Möge es Früchte tragen.
Zu Punkt a.) kann ich nur dieses Statement liefern:Zitat von July
Reden ist nicht strafbar solange es nicht auf ein Anspielung auf Diskriminierung von bspw. Rasse, Geschlecht führt. Oder es zur Manipulation führt. Egal jegliches Alter.
Beim letzteren Punkt stimme ich Dir voll und ganz zu.