@Archeon und Chuck
erstens stimmt das was Daen gesagt hat
und zweitens hat es damit aber nichts zu tun. Ich bin 20, hab kein Problem über Sex zu reden. Und wenn ich ständig lese, dass alle sich nur über die posts der anderen amüsieren möchten, dann sehe ich das nicht als wirklich reif an. Sich in dem Forum "anmelden" um dort zu gaffen, was andere über Sex schreiben? ganz toll...
Ich bin naiv und bewerte das Thema oberflächlich? Ich kenne unter 18 jährige die sehr gut über das Thema sprechen können. Ich kenne genausogut ü 18 leute die sich beschämend in eine Ecke stellen wenn es um Sex geht. Es hat 1) etwas mit dem rechtlichen zu tun und 2) mit der Reife der jeweiligen Person.
Ich kann in euren Augen von mir aus allesmögliche sein, ich bin mir sehr sicher dass ich sehr gut mit dem Thema des Forums klarkomme. Und nicht kichernd vorm pc sitzen werde und nen dummen Spruch ablasse, wenn irgendjemand beispielsweise über ein Problem schreibt.
Ich habe auch nicht behauptet dass alle unter 18 jährigen so sind. Aber viele. Nehmt es so hin oder lasst es *schultern zuck und gähn*![]()
p.s.: wieso rechtfertige ich mich eigentlich hier? OMG!!!!111einseins ich bin so naiv und...müde...gnaah