Zitat von Waya Yoshitaka
*grummel* Eigentlich sollte dieses Wörtchen "theoretisch" bedeuten, dass ich DIESES Forum ausschließe von irgendwelchen illegalen Machenschaften, aber jedes andere Forum, das die Öffentlichkeit nicht reinlässt, im Grunde Dreck am Stecken haben könnte.Zitat von Dante
Ich habe die PNs mit dem Ü18-Forum verglichen und Selbstmordseiten als Beispiel für etwas Illegales genommen, das NICHT nur für ausgewählte User zur Verfügung steht. Ist doch aus dem Post klar erkennbar?Zitat von Waya Yoshitaka
Wahrscheinlich liegt da aber der Knackpunkt - was man nicht weiß, macht einen nicht heiß und so. Trotzdem find ich es komisch, dass die Polizei nichts dagegen hat, dass sich quasi hinter geschlossenen Türen alle möglichen illegalen Aktivitäten frei entfalten können. Naja, wie auch immer.
@Ranmaru-kun: Sowas Ähnliches hab ich mir auch gedacht, als ich das Forum gesehen habe - konnte mir irgendwie nur Threads mit Fragen vorstellen, die jeder von unseren Erwachsenen hier auch ans Dr. Sommer Team schicken könnte.
Da gäbs dann auch professionelle Hilfe. ^^°