Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 346

Thema: Neues Forum - Ü18...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ranmaru-kun
    Also frag ich mich ernsthaft, was der Unsinn soll. Die einzige Antwort darauf ist, daß sich ein paar Leute hier für elitär genug halten, einen geschlossenen Kreis bilden zu müssen, in dem sie über Dinge reden, die man genauso gut wonanders besprechen könnte. Aber das ist natürlich nicht cool genug, schon klar.
    Zapfst du meine Gedanken an?
    Naja, ich frage mich auch was die Sache mit dem Ü18 Forum soll, aber ein paar Staff-Member bestehen halt drauf. Was da genau bequascht werden soll weiß ich auch nicht.

Zitat Zitat von Knuckles
    Was da genau bequascht werden soll weiß ich auch nicht.
    HOT NINTENDO SEX ROLEPLAY!!!!!!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku

Du hast nicht zufälligerweise die Telefonnummer dieser Dame?

Zitat Zitat von Waku

I eat the Mushroom to become big.

Zitat Zitat von Ianus
    I eat the Mushroom to become big.
    How big?

Zitat Zitat von Waku
    How big?

As big as a telephoto lens.

Der erste Thread is da! ....wie komm ich ans Passwort???? (ja bin 18!)

Zitat Zitat von Xelll
    Der erste Thread is da! ....wie komm ich ans Passwort???? (ja bin 18!)
    Einfach den Thread lesen, steht alles drin.

Also schon alleine aus Neugier, würde ich gerne da reinschauen. Um dann vor dem Bildschirm, fett zu grinsen während ich den Kram lese (falls da was reinkommt obwohl es sicher ein paar Gestalten geben wird die dort was zu sagen haben auch wenn ich mir ausser Hentai nur wenig vorstellen kann).
    Ich werde am Donnerstag 24. Ist es genug?

@Boo & Yuna

Ich komm mal bei euch zu Hause vorbei und zeige euch meinen Ausweis damit ihr für mich bürgen könnt
    Anderseits war ich schon auf ein paar CTs und ein paar werden da schon gemerkt haben dass ich Über 18 bin. Soheil war auf jeden Fall da .
    Mal sehen was daraus wird. Hab auch gestaunt als ich das Ding inmitten des Forums stecken sah o_O

Ich finds ne doofe Idee.
    Man wird ja quasi gewzungen, wenn man in das Forum reinwill, auf CTs zu gehen. Ich dachte, das hier wäre das Internet, wo jeder anonym bleiben kann und nicht erst den Moderatoren wo reinkriechen muss, damit man ein paar dumme Posts lesen kann, um sich zu amüsieren.

DaSz erstört tOTal die COmmunity (((((((11

Zitat Zitat von Sausewind
    DaSz erstört tOTal die COmmunity (((((((11

ich finde das schweisst sie zusammen o.O

btw.Reicht eine einscannung vom Perso dann kann ich in 2 jahren euche schanttahten lesen

Zitat Zitat von dadie
    btw.Reicht eine einscannung vom Perso dann kann ich in 2 jahren euche schanttahten lesen
    Was denkst du, wie schnell man ein Datum, bei einem eingescannten Bild, "ausgebessert" hat?

@NPC Fighter
    Ist ja nicht so, das da über andere User gelästert wird. Deshalb seh ich das Problem auch nicht so udn wie es scheint, würdest du da eh nicht rein schreiben.

In andere Foren kannst du z.B. rein schreiben und lesen, willst es aber nicht udnnur weil ein Forum nicht für alle ersichtlich ist, macht es sich gleich interessanter?

Geändert von Waya Yoshitaka (14.08.2005 um 19:58 Uhr)

Zitat Zitat von dadie
    ich finde das schweisst sie zusammen o.O
    Das mann nicht lesen kann, was andere in einem bestimmten Forum lesen können?

Ansonsten uneingeschränktes dito mit Ranmaru.

Was denkt ihr welche Bugs alle vB hat?

Unter anderem kann man in ein PW geschütztes Forum durch nen Bug man muss nur wissen wie (was ich leider nicht weiss aber ich weiss das es den Bug gibt und jetzt werde ich mal google durchsuchen )

ääähm...leute...schaut doch mal ganz ernsthaft. ihr habt hier jetzt mehrmals bravo erwähnt...unddass ihr euch über die posts der anderen amüsieren wollt. Glaubt ihr wirklich das solche Leute reingelassen werden O__o''

Ich muss Dante echt ein sehr großes DITO geben zu seinem Post. Wenn ihr denkt, dass ihr da doof rumspammen könnt und irgendwelche "verarscher - threads" eröffnen könnt, dann habt ihr euch aber gewaltig geschnitten.

Nicht umsonst ist das kein Kinder forum. Eben weil Jugendliche meistens nicht ernsthaft über die schönste Nebensache der Welt reden können, wird sowas nicht einfach so zu betreten sein.

was haben wir von Threads wie "hihihi...sex..omg ich habe es geschrieben...sex ahahahaha" <--- ....

Zitat Zitat von Yuna
    was haben wir von Threads wie "hihihi...sex..omg ich habe es geschrieben...sex ahahahaha" <--- ....
    Du ziehst das ganze ziemlich in eine Farce, ich glaube das du noch ziemlich naiv bist und oberflächlig bewertest.
    Ich glaube kaum das man SOWAS in diesem Forum will.

Zitat Zitat von Archeo
    Du ziehst das ganze ziemlich in eine Farce, ich glaube das du noch ziemlich naiv bist und oberflächlig bewertest.
    Ich glaube kaum das man SOWAS in diesem Forum will.
    Da liegst du falsch. Würdest du offen über Sex reden? Oder berührt dich das eher peinlich? Bei den meisten ist das nun mal eine Tatsache (Ausnahmen gibt es immer ) und erst mit dem Alter lernt man, mit Sex in einem bestimmten Maß, Art und Weise um zu gehen.

Nochmal, damit Soheils PN Fach nicht explodiert (aber Blutfeuer hat angeblich sein PN Fach aufgestockt):

Es hat keinen Sinn Soheil um das Passwort zu bitten, da er es nicht hat und auch keine anderer Moderator.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Es hat keinen Sinn Soheil um das Passwort zu bitten, da er es nicht hat und auch keine anderer Moderator.
    Damit gehen alle Anfragen wegen des PWs an sämtliche Admins/Webmastern, die restlichen FTs, die CGFs, Super-Mods und den aktuellen Mog.

@Archeon und Chuck
    erstens stimmt das was Daen gesagt hat
    und zweitens hat es damit aber nichts zu tun. Ich bin 20, hab kein Problem über Sex zu reden. Und wenn ich ständig lese, dass alle sich nur über die posts der anderen amüsieren möchten, dann sehe ich das nicht als wirklich reif an. Sich in dem Forum "anmelden" um dort zu gaffen, was andere über Sex schreiben? ganz toll...

Ich bin naiv und bewerte das Thema oberflächlich? Ich kenne unter 18 jährige die sehr gut über das Thema sprechen können. Ich kenne genausogut ü 18 leute die sich beschämend in eine Ecke stellen wenn es um Sex geht. Es hat 1) etwas mit dem rechtlichen zu tun und 2) mit der Reife der jeweiligen Person.

Ich kann in euren Augen von mir aus allesmögliche sein, ich bin mir sehr sicher dass ich sehr gut mit dem Thema des Forums klarkomme. Und nicht kichernd vorm pc sitzen werde und nen dummen Spruch ablasse, wenn irgendjemand beispielsweise über ein Problem schreibt.

Ich habe auch nicht behauptet dass alle unter 18 jährigen so sind. Aber viele. Nehmt es so hin oder lasst es *schultern zuck und gähn*

p.s.: wieso rechtfertige ich mich eigentlich hier? OMG!!!!111einseins ich bin so naiv und...müde ...gnaah

Zitat Zitat von Yuna
    @Archeon und Chuck
    erstens stimmt das was Daen gesagt hat
    und zweitens hat es damit aber nichts zu tun. Ich bin 20, hab kein Problem über Sex zu reden. Und wenn ich ständig lese, dass alle sich nur über die posts der anderen amüsieren möchten, dann sehe ich das nicht als wirklich reif an. Sich in dem Forum "anmelden" um dort zu gaffen, was andere über Sex schreiben? ganz toll...

Ich bin naiv und bewerte das Thema oberflächlich? Ich kenne unter 18 jährige die sehr gut über das Thema sprechen können. Ich kenne genausogut ü 18 leute die sich beschämend in eine Ecke stellen wenn es um Sex geht. Es hat 1) etwas mit dem rechtlichen zu tun und 2) mit der Reife der jeweiligen Person.

Ich kann in euren Augen von mir aus allesmögliche sein, ich bin mir sehr sicher dass ich sehr gut mit dem Thema des Forums klarkomme. Und nicht kichernd vorm pc sitzen werde und nen dummen Spruch ablasse, wenn irgendjemand beispielsweise über ein Problem schreibt.

Ich habe auch nicht behauptet dass alle unter 18 jährigen so sind. Aber viele. Nehmt es so hin oder lasst es *schultern zuck und gähn*
    Ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben du könntest nicht darüber reden.
    Ich sagte lediglich das du naiv bist.
    Du kannst gerne dort Moderator sein, soll mir mal egal sein solange alles im Lot bleibt.
    Und nein, ich habe kein Problem damit über Sex zu reden.