Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 341 bis 347 von 347

Thema: Neues Forum - Ü18...

  1. #341
    Zitat Zitat von Boo2k
    ihr maker mit eurem humor ... ich werd nie dahinterkommen wie man drüber lachen kann ^^
    Du kannst halt nur lachen, wenn du dich zugesoffen hast!!!

  2. #342
    Zitat Zitat
    Du kannst halt nur lachen, wenn du dich zugesoffen hast!!!
    naja momentan bin ich nüchtern und dein ava bringt mich trotzdem zum schmunzeln

    ne im ernst ^^hui, dann wäre ich aber ein trauriger mensch, da ich den vorurteilen entgegen nur sehr wenig trinke, außer an bestimmten "events"

  3. #343
    Zitat Zitat von Boo2k
    da ich den vorurteilen entgegen nur sehr wenig trinke
    LIAR LIAR PANTS ON FIRE!!!

  4. #344
    also ich will auch rein....^^

    wer kann denn für einen bürgen, der keine webcam, keinen scanner und keine digicam hat, ausserdem noch nie auf nem CT war und niemeanden jemals hier persönlich gesehen hat....?
    Ich wohne halt soweit im Norde, da kommt einfach keiner hin^^

    Muss es denn eun Mod sein, der für jemanden bürgt?
    VINNI....?

  5. #345
    Zitat Zitat
    Muss es denn eun Mod sein, der für jemanden bürgt?
    Irgendwo am Anfang wurde das mal mit "es muss kein Mod sein" beantwortet. Keine Ahnung ob das von Soheils Regelungen wieder widerlegt wurde oder nicht.

  6. #346
    Ich mache mir erst gar nicht die Mühe nach zu lesen, was ihr in der Zwischenzeit hier alles reingeschrieben hat.

    Wisst ihr? Seit der umbenennung zum Kingdom versuche ich alles transparenter und für euch einsehbarer zu machen und euch stärker in die Entscheidungen einzubinden - aber wenn ihr jedesmal schon im Vorfeld so rumbitcht, ohne das überhaupt etwas passiert ist, werden wir uns zweimal überlegen, ob wir neue Entscheidungen im Vorfeld bekannt geben.

    Ich meine:
    Wir hätten auch hingehen können, das Ü18-Forum auf unsichtbar schalten können und nur auf CTs und MSN von der Existenz dieses Forums erzählen können, so dass sich die Kunde vom neuen Forum nur per Mund Propaganda verbreitet. Das haben wir aber nicht und ich möche auch nicht in Zukunft zur Geheimniskrämmerei gezwungen werden, nur weil ein paar Leute aus der Community bei jeder kleinen Neuigkeit durchdrehen.
    Ich mache dann auch hier dicht, weil die Diskussionen in diesem Thread zu nichts führen.

    Wartet bitte einfach den 1.September ab.
    Da gibt's das FAQ - alles andere ist nur unnötige Spekulation.

    Bis dahin kann ich nur dringenst empfehlen, dass Kasseler oder Bremer CT zu besuchen.

  7. #347

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •