Zitat Zitat von Chocwise
Ich nicht. Ich bin der Faulste, Trägeste, Feigeste und Egoistischste von Allen.
da wage ich nicht zu widersprechen

Zitat Zitat von Jesus
Ich habe das zumindest so wahrgenommen - kann sein, daß du einfach zu einem ungünstigen Zeitpunkt eingestiegen bist (als gerade alle am Bürgschaftssystem rumkritisiert haben).
eigentlich nicht, ich war ziemlich von anfang an dabei, aber eventuell hast du mich mit ein paar anderen in einen Topf geschmissen, die einen ähmlichen Standpunkt vertreten o_O
was stimmt, ist, daß ich die Meinung vertrete, daß das Bürgschaftssystem nicht sicherer oder weniger sicher ist, als das Kreditkartensystem, da der Bürge im Falle eines Falles haftet und ebenso der Kreditkarteninhaber im Falle eines Falles haftet, also ist der Forenbetreiber in jedem Fall aus dem Schneider.

Zitat Zitat
Bei der GK könnte man schon eher damit rechnen, daß jemand die nötige Ausrüstung hat - Kartenleser kriegt man mit jedem Onlinebanking-Paket. Ich weiß nur nicht, ob die auch GKs lesen können... Sollte aber.
geh ich einfach mal von aus, und auch dazu besteht mein Angebot, die Kartenleser zu erschwinglichen Preisen zur Verfügung zu stellen (solange der Vorrat reicht^^).