@Jesus,
wenn du mir auch nur eine einzige Stelle aus meinen Posts zitieren kannst, in der ich auch nur annähernd die Meinung vertrete, daß das Bürgschaftssystem nicht verwendet werden soll, dann bekommst du nen Keks.
Ich finde es echt ne harte Nummer, was du da behauptest.
Auch daß du mir unterstellst, ich wäre nicht offen für andere Lösungen gewesen, dann sieht dir doch einfach mal an, wer dieThreads mit den Alternativlösungen erstellt hat, es waren ursprünglich zwei, der eine über die digitalen Sigs, der andere über die Geldkarte, weil Soheil für jede Lösungsmöglichkeit einen eigenen Thread wollte, ein mod hat die dann aber zusammengefügt, trotzdem waren beide von mir, also erzähl mir nicht, ich wäre gegen andere Lösungen gewesen.
Ich bin nur irgendwann an der Kreditkartensache hängen geblieben, weil sie mir am wenigsten aufwendig und am sichersten erscheint, selbst, wenn sich das irgendwann ändern könnte, was ich nicht glaube, aus den Gründen, die auch andere hier gepostet haben, die du aber scheinbar überlesen hast, weil du garkeine andere Möglichkeit sehen wolltest.