Zitat Zitat
DITO, allerdings wird auf dem durchschnittlichen QFRAT-CT doch schon eine ungewöhnlich große Menge an Alkohol verdrückt, was mich auch schon angekotzt hat. Allerdings muss ich in diesem Sinne die letzten Sachen in Bremen loben, die Leute sind zwar auch ohne Alkohol krank genug, aber das ist ja nichts schlimmes. Ich wäre allgemein für ein allgemeines Alk- und Rauch-Verbot auf CTs. *unbeliebt mach*
jetzt neu im sparabo.. der CHARTBREAKER... von 0 auf 2, la cippola, auf der boo hass-liste eingestürmt wie nix gutes, oh herr bitte lass die beiden nie auf ein und dasselbe ct...

besonders:
Zitat Zitat
die Leute sind zwar auch ohne Alkohol krank genug, aber das ist ja nichts schlimmes.
also wenn man sich vollidiotisch benimmt ist es NUR ok wenn man dabei nüchtern ist... man kann sich genauso benehmen und betrunken sein und ist dann nicht ok
weee~~ das ist das idiotischste, was ich seid mehreren monaten gesehen habe.
dadie... tut mir leid das ich dich gemobt habe, es gibt hier wie ich lese, noch weitaus schlimmere kandidaten ^^

Zitat Zitat
Es ist unfair von mir euch zu sagen, dass ich Alkohol hasse und Leuten nicht gerne beim saufen zusehe, ohne euch einen Grund zu nennen, da ihr mich dann wirklich für einen Spießer haltet. Also gut ich sage es, weil jeder etwas davon lernen kann.
Ich hatte im Kindergarten einen besten Freund. Wir gingen gemeinsam in den Kindergarten, in die Volksschule, in die Hauptschule und dannach war der Kontak zwar weniger vorhanden, aber wir haben uns immer wieder gesehen bzw. sind uns zufällig über den weg gerannt. Ich bin ein Mensch, dem seine Freunde immens viel bedeuten. Er macht den Führerschein vor mir und hatte gleich einen Riesenwagen. Eben wie es sich für einen Macho (nicht böse gemeint) gehört. Eines Abends wollte ich meine Mails checken und ich bekamm von meiner besten Freundin eine Mail in der stand, dass er alkohlosiert mit 2 Mädels nach der Disco eine Spritztur fahren wollte. Wie es das Schicksal so wollte, verlor er die Kontrolle über den Wagen und machte einen heftigen Unfall. Die beiden Mädls kamen leicht verletzt davon und er starb bei diesem Unfall... Als ich das erfahren habe, hatte ich eine Woche das Gefühl, als ob mir jemand permanent den Schädel zertrümmern will... Ich kann einfach nicht sehen wie jemand trinkt, weil ich immer an ihn und sein tragisches Ende denke... Ich kann es einfach nicht sehen, wie man seine Sinne im Alkohol ertrinkt und sich auf diese Gefahr einläßt. Ich weiß, man kann über die Straße gehen und wird überfahren, aber ich kann einfach nicht klar denken... Ich war seit immer schon ein furchtbar moralischer und vernünftiger Mensch, aber meiner Einstellung hab ich es zu verdanken, dass ich keine Schlägerei in meinen Leben hatte. Lieber vernünftig als tot. Ich fange sogar jetzt, monate nach dem Tod zu zittern an, wenn ich an das alles denke. Deswegen kann ich es einfach nicht. Bitte versteht das. Aus dem selben Grund fahre ich ungern Auto, weil ich Angst habe, dass mir ein angesoffener entgegen kommt. Ich bin nicht zu faul, sondern seit dem Vorfall zu ängstlich, ja sogar panisch. Mag kindisch sein, aber ich kann einfach nicht. Also ich bin sicher kein Spießer oder ähnlich unsympatisches...
Soheil! wo ist dein text zum thema rpg-kingdom-Mitleids-tour?
naja
1. dein kollege war ein vollidiot... wer betrunken fährt, ist in meinen augen ein vollidiot, wer betrunken fährt und jemanden mitnimmt ist ein mörder. so einfach ist das ganze und da gibts KEINE AUSREDE. der alk is da nicht schuld dran, sondern die dummheit deines kollegen...
Ich habe in meinem freundeskreis polen und russen die sich sooo zuschütten das sie nichtmehr wissen welche jahreszeit wir haben aber KEINER! von denen würde jemals auf die idee kommen betrunken auto zu fahren, und da einige von ihnen echt ziemlich ein an der murmel haben, muss dein kollege ja noch kranker gewesen sein.

2. hier gibts kein mitleid, klar du wolltest deinen standpunkt zeigen, hast du gemacht, aber schreibs nicht so als wolltest du uns zu tränen rühren. und wie gesagt: der alk ist nicht schuld, sondern das unverantwortliche handeln deines kumpels, einige spezielle kandidaten sind einfach zu unreif um mit alkohol umzugehen.

das alles klingt ein wenig hart aber so ist das leben und ich hab kein mitleid zu menschen die betrunken autofahren