Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 347

Thema: Neues Forum - Ü18...

Ich wäre für "Forum für User, die volljährig sind und ein CT besucht haben oder auf andere Weise einem als volljährig bekannten User bekannt sind, so daß er sich dafür verbürgt, daß sie volljährig sind".

PS: Wenn wir dann das andere AVS haben können wir es ja umbenennen in "Forum für User, die volljährig sind und ein CT besucht haben oder auf andere Weise einem als volljährig bekannten User bekannt sind, so daß er sich dafür verbürgt, daß sie volljährig sind, oder die mittels eines qualifizierten Altersverifikationssystems ihre Volljährigkeit nachweisen können"

Geändert von Jesus_666 (23.08.2005 um 23:15 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Du hättest also keine Probleme, dass du da nicht reinkannst, wenn wir das Forum in "Volljährige CTler-Forum" umbenennen würden? O_o
    nein, hätte ich nicht, weil ich dann von vornerein weiß, daß ich nicht erwünscht bin, und mir nicht erst die Bestätigung in 15 Threadseiten zusammen lesen muß.

@book, wenn du jetzt hier jedes 2-3Mann Meeting dazu zählst, was sollte das bringen, so viele Bürgen wird es sicher nicht geben o_O, wenn du wissen willst, wieviele Nichtctler es hier gibt, mach einen Thread auf, in dem die sich melden können
    Jedenfalls hab ich alleine hier in dem Thread schon ein paar Stimmen gehört, die sich bedauernd darüber ausgesprochen haben, nicht in das Forum reinkommen zu können, aber ich hatte da auch schon das Gefühl, daß das nicht wirklich auch nur einen der CTler interessiert hatte.

Und, naja, was soll ich sagen, ich dachte eigentlich immer, zur Community des Forums gehörten alle User, aber scheinbar gehört man nur wirklich dazu, wenn man sich auch außerhalb des Forums kennt. Dieser Thread zeigt das ganz deutlich und ich finds schade., aber das interessiert euch ja auch nicht wirklich.

Also bisher hab ich außer der CT-Verifikation noch nichts gelesen, was an ein vernünftiges Prüfsystem rankommt... Creditkarten sind einfach zu viel Aufwand denke ich mal, das ist doch der Kernpunkt.
    Es bringt nichts, zu meckern, dass nur CTler reinkämen aber kein brauchbares System zu liefern (wenn es das überhaupt gibt)

Btw, ich bin bisher auf keiner CT oder NATO gewesen, von daher bin auch ich erstmal ausgesperrt falls jemand sich für meinen Standpunkt interresiert ^^

Hu Alk... ist immer so ne Sache, ich sag grundsätzlich, die Parties ohne Alk sind besser weil sie eben keinen brauchen um schön zu werden ^^ (wozu gibts first bud first flush silver tip gopaldhara oolong ^^)

Zitat Zitat von Arkon
    1.) Ich müßte von Oberösterreich nach Deutschland fahren. Mit dem Auto fahr ich ungern Strecken, die ich nicht gut kenne, schon gar nicht in anderen Ländern, daher kommt nur der Zug bzw. ein billiger Flug in Frage.
    Soweit ich weiß, gab es einige Zeit lang den sogenannten Wiener Stammtisch, vielleicht lässt sich der wieder ins Leben rufen?
    Ansonsten kann man nur sagen, das man seine Volljährigkeit sowieso am Besten damit beweist, in dem man Mißstände - also "kein CT in Oberösterreich" - durch beherztes Eingreifen beendet, sprich: CT in Eigenregie organisieren

Zitat Zitat
    2.) Für ein paar Stunden CT nach Deutschland hin und zurück zu fahren, ist mir die Mühe ehrlich gesagt nicht wert und ich müßte eine Nacht in einem Hotel bleiben. Sprich Extrakosten und das obwohl man als armer Schüler/Student eh nie Geld hat.
    Entweder selber ein CT organisieren, oder aber die CT-Threads genauer lesen, in denen zu 99% steht, das Übernachtungen in Wiesen oder auf Jugendheimen im Rahmen des CT's organisiert wurden und nicht weiter oder übermäßig zu Buche schlagen.

Zitat Zitat
    3.) Ich würde Leute kennen lernen, die ich nur vom Internet her kenne und davon interessieren mich privat die wenigsten. Und ich benutze das Forum in erster Linie um über Spiele, Filme und Musik zu sprechen. Meist aber nur um Hilfe zu Problemen zu bekommen. Sprich ich nutze das Forum nicht weil ich Menschen kennen lernen will, sondern um zu diskutieren oder sonst noch was, da der Großtteil meines Freundeskreises andere Interessen hat, speziell im Spiele- bzw. RPG-Bereich. Was ich damit sagen will, und damit erübrigen sich die ersten 2 Punkte, ist dass ich das Forum zwecks Interessenaustausch benutze. Alles was darüber hinausgeht sprich privat ist, hat von meiner Seite her, bis auf ein paar Ausnahmen, nichts mehr im Forum verloren.
    Verdammt guter Punkt, aber denk ' mal an die Frauenquote auf so einem CT
    Nein ernsthaft: Diesen Punkt verstehe ich voll und ganz - andererseits: Wenn du sagst, das Privates in einem Forum Nichts verloren hat und du an den Menschen als Solche sowieso kein Interesse hast, dann ist ein Ü18-Forum sowieso ein komplett falscher Ort

Zitat Zitat
    4.) Das ist ist der persönlichste Punkt. Da hat keiner das Recht mir zu sagen, ob ich das richtig sehe. Ich habe Bilder von irgend einem CT und Kommentare dazu gesehen. Für mich sah das eher wie eine aus der Kontrolle geratenen Party aus. Ich bin nicht prüde oder konservativm, aber ich hasse es einfach Menschen, vor allem Teenies und jungen Erwachsenen beim Saufen zuzusehen. Denn dann ist es aus mit niveau-voller Konversation. Ich habe auf jeden Fall Gründe Alkohol so zu hassen und kann es einfach nicht sehen. Somit würde sich für mich ein CT in keinster weise bezahlt machen.
    Du siehst das falsch
    Ich bin strikter und militanter Antialkoholiker und es gibt diverse Treffen im Ring, die partout Alkoholverbot haben. Ich weiß nicht, welche Fotos du gesehen hast, aber die der NATO beispielsweise können es nicht gewesen sein.

Zitat Zitat
    Ich bin strikter und militanter Antialkoholiker und es gibt diverse Treffen im Ring, die partout Alkoholverbot haben. Ich weiß nicht, welche Fotos du gesehen hast, aber die der NATO beispielsweise können es nicht gewesen sein.
    DITO, allerdings wird auf dem durchschnittlichen QFRAT-CT doch schon eine ungewöhnlich große Menge an Alkohol verdrückt, was mich auch schon angekotzt hat. Allerdings muss ich in diesem Sinne die letzten Sachen in Bremen loben, die Leute sind zwar auch ohne Alkohol krank genug, aber das ist ja nichts schlimmes. Ich wäre allgemein für ein allgemeines Alk- und Rauch-Verbot auf CTs. *unbeliebt mach*
    Zudem gibt es auf jedem Treffen auch Leute, die dadurch aus der Reihe fallen, dass sie nicht aus der Reihe fallen.
    Eine NATO kann man definitiv mal mitgemacht haben, vor allem auch durch den günstigen Preis.

Zitat Zitat
    DITO, allerdings wird auf dem durchschnittlichen QFRAT-CT doch schon eine ungewöhnlich große Menge an Alkohol verdrückt, was mich auch schon angekotzt hat.
    Sei froh, dass du das Zeug wieder aus deinen Klamotten raus bekommen hast ^^

Was für ein Wortwitz.

Nochmal zum Topic: Ich halte die gnaze Idee mit diesem ü18 Forum sinnig, wie krank bitte muss Zeug sein, damit es da rein kommt? Sowas hat man vielleicht einmal im Monat, und kann man es ja auch einfach lassen. Im Atelier hatten wir seit ich mich erinnern kann, nur zwei Geschichten, die überhaupt rausgenommen wurden.

Zitat Zitat
    DITO, allerdings wird auf dem durchschnittlichen QFRAT-CT doch schon eine ungewöhnlich große Menge an Alkohol verdrückt, was mich auch schon angekotzt hat. Allerdings muss ich in diesem Sinne die letzten Sachen in Bremen loben, die Leute sind zwar auch ohne Alkohol krank genug, aber das ist ja nichts schlimmes. Ich wäre allgemein für ein allgemeines Alk- und Rauch-Verbot auf CTs. *unbeliebt mach*
    jetzt neu im sparabo.. der CHARTBREAKER... von 0 auf 2, la cippola, auf der boo hass-liste eingestürmt wie nix gutes, oh herr bitte lass die beiden nie auf ein und dasselbe ct...

besonders:
    Zitat Zitat
    die Leute sind zwar auch ohne Alkohol krank genug, aber das ist ja nichts schlimmes.
    also wenn man sich vollidiotisch benimmt ist es NUR ok wenn man dabei nüchtern ist... man kann sich genauso benehmen und betrunken sein und ist dann nicht ok
    weee~~ das ist das idiotischste, was ich seid mehreren monaten gesehen habe.
    dadie... tut mir leid das ich dich gemobt habe, es gibt hier wie ich lese, noch weitaus schlimmere kandidaten ^^

Zitat Zitat
    Es ist unfair von mir euch zu sagen, dass ich Alkohol hasse und Leuten nicht gerne beim saufen zusehe, ohne euch einen Grund zu nennen, da ihr mich dann wirklich für einen Spießer haltet. Also gut ich sage es, weil jeder etwas davon lernen kann.
    Ich hatte im Kindergarten einen besten Freund. Wir gingen gemeinsam in den Kindergarten, in die Volksschule, in die Hauptschule und dannach war der Kontak zwar weniger vorhanden, aber wir haben uns immer wieder gesehen bzw. sind uns zufällig über den weg gerannt. Ich bin ein Mensch, dem seine Freunde immens viel bedeuten. Er macht den Führerschein vor mir und hatte gleich einen Riesenwagen. Eben wie es sich für einen Macho (nicht böse gemeint) gehört. Eines Abends wollte ich meine Mails checken und ich bekamm von meiner besten Freundin eine Mail in der stand, dass er alkohlosiert mit 2 Mädels nach der Disco eine Spritztur fahren wollte. Wie es das Schicksal so wollte, verlor er die Kontrolle über den Wagen und machte einen heftigen Unfall. Die beiden Mädls kamen leicht verletzt davon und er starb bei diesem Unfall... Als ich das erfahren habe, hatte ich eine Woche das Gefühl, als ob mir jemand permanent den Schädel zertrümmern will... Ich kann einfach nicht sehen wie jemand trinkt, weil ich immer an ihn und sein tragisches Ende denke... Ich kann es einfach nicht sehen, wie man seine Sinne im Alkohol ertrinkt und sich auf diese Gefahr einläßt. Ich weiß, man kann über die Straße gehen und wird überfahren, aber ich kann einfach nicht klar denken... Ich war seit immer schon ein furchtbar moralischer und vernünftiger Mensch, aber meiner Einstellung hab ich es zu verdanken, dass ich keine Schlägerei in meinen Leben hatte. Lieber vernünftig als tot. Ich fange sogar jetzt, monate nach dem Tod zu zittern an, wenn ich an das alles denke. Deswegen kann ich es einfach nicht. Bitte versteht das. Aus dem selben Grund fahre ich ungern Auto, weil ich Angst habe, dass mir ein angesoffener entgegen kommt. Ich bin nicht zu faul, sondern seit dem Vorfall zu ängstlich, ja sogar panisch. Mag kindisch sein, aber ich kann einfach nicht. Also ich bin sicher kein Spießer oder ähnlich unsympatisches...
    Soheil! wo ist dein text zum thema rpg-kingdom-Mitleids-tour?
    naja
    1. dein kollege war ein vollidiot... wer betrunken fährt, ist in meinen augen ein vollidiot, wer betrunken fährt und jemanden mitnimmt ist ein mörder. so einfach ist das ganze und da gibts KEINE AUSREDE. der alk is da nicht schuld dran, sondern die dummheit deines kollegen...
    Ich habe in meinem freundeskreis polen und russen die sich sooo zuschütten das sie nichtmehr wissen welche jahreszeit wir haben aber KEINER! von denen würde jemals auf die idee kommen betrunken auto zu fahren, und da einige von ihnen echt ziemlich ein an der murmel haben, muss dein kollege ja noch kranker gewesen sein.

2. hier gibts kein mitleid, klar du wolltest deinen standpunkt zeigen, hast du gemacht, aber schreibs nicht so als wolltest du uns zu tränen rühren. und wie gesagt: der alk ist nicht schuld, sondern das unverantwortliche handeln deines kumpels, einige spezielle kandidaten sind einfach zu unreif um mit alkohol umzugehen.

das alles klingt ein wenig hart aber so ist das leben und ich hab kein mitleid zu menschen die betrunken autofahren

Zitat Zitat
    Ich wäre allgemein für ein allgemeines Alk- und Rauch-Verbot auf CTs. *unbeliebt mach*
    Nicht bei mir. Wird allerdings wohl niemanden interessieren, da ich eh nicht auf CTs gehe/gehen werde (Ü 18 hin- oder her).

@Knuckles: sieht so aus, als hätte ich ein Problem weniger...

Zitat Zitat von Arkon
    @Jesus_666
    Ich habe ja auch nur zeigen wollen, dass egal wie gut ihr es meint, nicht jeden recht machen könnt. Wenn jemand unbedingt ins Forum will, wird er wahrscheinlich auch zu einem CT gehen. War nicht böse oder kritisch gemeint, aber besser das Forum existiert vorerst einmal so, bevor es gar nicht existiert.
    Kritik ist eine gute Sache. Solange man sich nicht in seinen Standpunkt verbeißt...

Zitat Zitat
    Mit den Rechten... Also wirklich. Ich glaube jeder kann bestätigen, dass ich mich hier immer ordnungsgemäß aufgeführt habe. Dass hab ich übrigens auch schwarz auf weiß in einer PN stehen, die von einem Admin stammt, wenn du es mir nicht galubst. Privatbesitz hin, Rechte her. [...]
    Ich habe euch ja gewarnt: Plakative Äußerungen. Es ist absolut richtig, daß hier niemand von Haus aus irgendwelche Rechte hat. Jeder hat nur die Rechte, die ihm von den Betreibern des Forums gewährt werden - genau deshalb können wir Leute bannen. Wenn sie einen Anspruch darauf hätten, hier posten zu dürfen, wäre das Forum unmoderierbar.
    Natürlich sagt das nichts darüber aus, ob jemand diese Rechte verdient oder nicht. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß letztendlich niemand einen Anspruch auf irgendwas hat - wer darauf besteht, so einen zu haben ist in der Regel auch nicht gut für die Community.

@La Cipolla: Könnte auch was damit zu tun haben, daß entsprechende Threads sofort gekillt würden. Es gibt eine Menge Themen, die hier nirgendwo reinpassen, won Mammographien bis hin zu /d/. Und nein, ich werde nicht erklären, was /d/ ist. Nicht hier.

Zitat Zitat
    Angenommen dein bester Freund stirbt und er ist selber schuld, darfst du nicht fix und fertig sein?
    Ich würde fertig sein und wahrscheinlich auf der beerdigung heulen, aber ich würd mit so einer scheisse nicht ins forum gehen

Zitat Zitat
    Das ich seitdem immer wieder Probleme habe, dass zu verkraften ist ja wohl scheißegal.
    mir schon, weil ich dich nicht kenne, junge das is ein forum. ich bin nicht dein arbeitskollege oder nachbar sondern ein user in einem forum und kenne dich nichtma ...

Zitat Zitat
    Den von Reife sieht man ja rein gar nichts und deine coole Sprüche kannst du gerne kleinen pupatären Teenies reindrücken, aber verschone mich mit diesem Müll.
    für mich hats was mit reife zutun, dass man nicht gleich menschen mit mitgefühlen überschüttet die man noch nie zuvor getroffen, gesehen oder überhaupt gelesen hat.
    da hat jeder seine standpunkte.

ach und naja, wenn soheil so nett wäre die "hier gibts kein mitleid"-FAQ zu posten dürftest du vielleicht auch meinen standpunkt ein wenig verstehen. oder nicht. mir lax

Zitat Zitat von Boo2k
    ach und naja, wenn soheil so nett wäre die "hier gibts kein mitleid"-FAQ zu posten dürftest du vielleicht auch meinen standpunkt ein wenig verstehen. oder nicht. mir lax
    There you go: Mitleid-FAQ

Könntet ihr eventuelle persönliche Differenzen per PM austragen?
    Danke

Persönliche Problem-Threads haben (eventuell) im Sumpf eine Existenzberechtigung, hier im Thread hat das eigentlich nichts verloren, schon gar keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Alkohol, denke ich.

Also schaltet mal alle einen Gang zurück in der Beziehung

1.) Arkon hat mit der Geschichte dargelegt, warum er sich vom Alkohol fernhält. Daher finde ich, daß seine Ausführungen on topic waren (mit topic == Alkoholkonsum auf CTs). Zugegeben, die Diskussion seiner Präferenzen bezüglich Alkoholika waren und sind nicht Thema dieses Threads.

2.) Eine allgemeine Diskussion über Nutzen und Gefahren des Alkoholkonsums sowie über die Sinnhaftigkeit der Publikation privater Erlebnisse gehört - wie schon von Skar angemerkt - nicht in diesen Thread.

3.) Thema abgehakt. Zurück zum eigentlichen Thema.

Was ich gerne von der Fairneßfraktion wissen würde: Wenn wir der Meinung sind, daß wir uns jetzt nicht auf eine Kreditkartenüberprüfung verlassen wollen und ihr seid der Meinung, daß die vorgeschlagenen Alternativen (Altersverifikationsmerkmal der GeldKarte, digitale Signatur) nicht brauchbar sind, warum seht ihr euch nicht nach Alternativen um? Vielleicht bemerkt ihr welche, die wir bisher übersehen haben. Wir haben berücksichtigt: Überprüfung der Personalausweisnummer (ohne und mit zusätzlicher Überprüfung von Bankdaten und Kreditkarte), Kreditkartenprüfung, AVmerkmal der GeldKarte, digitale Signatur, PostIdent, amtlich beglaubigte Kopie des Personalausweises, Bürgschaften.

@All
    Ich werde jetzt das letzte mal was zu dem Thema posten. Ich will den Thread nicht missbrauchen, aber ich will nicht dass ich jetzt als sonst noch wer da stehe. Ich habe sonst nie etwas Privates im Forum gepostet, eben weil ich niemanden persönlich kenne und weils im Grunde auch niemande was angeht. Zu dem Mitleids-Faq. Ich lese den zum ersten mal, aber ganz ehrlich ist das nicht die beste Einstellung und ihr braucht euch darauf nichts einbilden. Das RPG-Kingdom muss ja massen an intelligenten Usern haben, dass ihr es euch leisten könnt, damit eventuell Mitglieder zu vergraulen, aber das ist eure Sache und mir im Prinzip scheißegal. Kann schon sein, dass es so rüber kam, als ob ich Mitleid wollte. Aber auch nur, weil ihr mich nicht kennt und null Ahnung haben könnt, dass ich alles andere als in Selbstmitleid versinke. Ich nehme es niemanden übel, wenn er von einem anderen User was falsches denkt, da er ihn nicht kennt, aber man kann seine Worte auch niveauvoller wählen. Das ist gar nicht so schwer...
    Aber gut, ich richte mich nach euren Regeln und werde meinen Mitleidspost, den jeder scheinbar falsch verstanden hat, einfach löschen und ihr könnt weiterdiskutieren, als ob Arkon niemals seine Gefühle Avataren am PC-Monitor ausgeschüttet hätte. Denn Arkon hats ja nötig gerade euch wildfremden Leuten die tiefsten Abgründe seiner Seele zu zeigen. Er hat ja keine Freunde, denen er all das zeigen kann...

@Waku
    Zitat Zitat von Waku
    Egoist.
    Und das sagt mir gerade jemand, der so von dem Scheiß den er labert überzeugt ist, dass er jeden der ihm nicht in den Kragen passt, damit belästigt? Langsam wirds echt witzig. Jeder Noob wird fertig gemacht, aber Leute wie du haben sogar Kultstatus... Da fragt man sich wirklich...

@Jesus_666
    Zitat Zitat von Jesus_666
    1.) Arkon hat mit der Geschichte dargelegt, warum er sich vom Alkohol fernhält. Daher finde ich, daß seine Ausführungen on topic waren (mit topic == Alkoholkonsum auf CTs). Zugegeben, die Diskussion seiner Präferenzen bezüglich Alkoholika waren und sind nicht Thema dieses Threads.
    Wenigstens einer, der den Sinn meines Post richtig erfasst hat. Kaum zu glauben, dass es nicht nur engstirnige Leute gibt, die auch gleich jedes Wort auf die Waagschale legen, in der Hofnung jemanden sinnlos anzumachen. Gott beschütze dich. Und das hörst du von einem Atheisten. Soll also was heißen.

So, jetzt könnt ihr euch wieder dem eigentlichen Thema widmen. Ich habe ja scheinbar nichts mitzureden. Für mein off-Topic werde ich mich nicht entschuldigen, weil wenn Spammer wie Waku hier verehrt werden, dann nehme auch ich mir das Recht zu sagen, was ich denke. Ganz einfach

Zitat Zitat von Dhan
    Also bisher hab ich außer der CT-Verifikation noch nichts gelesen, was an ein vernünftiges Prüfsystem rankommt... Creditkarten sind einfach zu viel Aufwand denke ich mal, das ist doch der Kernpunkt.
    Es bringt nichts, zu meckern, dass nur CTler reinkämen aber kein brauchbares System zu liefern (wenn es das überhaupt gibt)
    was soll denn an einer Kreditkartenregelung aufwändig sein? soweit ich weiß, muß man lediglich mit den Kreditkarteninstituten einen Vertrag abschließen, daß man die Zahlung akzeptiert, und so viele große Institute sinds ja nicht (Visa, Eurocard...blabla), imo ist es ein ganzes Stück weniger aufwändig, als sich nen Terminal für die dig Sig hinzustellen, oder ein CT zu organisieren, oder dafür die Koffer zu packen, hin zu fahren, sich mit tausenden von Leuten zu unterhalten, sich die Pässe zeigen zu lassen, zu überprüfen, ob die nicht gefälscht sind, sich Gesichter und Namen zu notieren.....o_O
    Aber ich glaube, darum gehts eigentlich auch garnicht, da ja jede Idee in dieser Richtung irgendwie abgeblockt wird. Vielleicht kommt es mir ja nur so vor, aber ich habe stark den Eindruck, daß hier sowieso keine andere Option als die CT-Option gelten wird, also spar ich mir zukünftig auch jeden Gedanken in diese Richtung, und ärger mich über die Stunden, in denen ich mir sinnlos den Kopf über Lösunden zerbrochen habe.

@Arkon, schade, daß du deinen Post gelöscht hast, du wurdest hier fast komplett zitiert, aber eines hat keiner zitiert, und zwar das, daß das Forum ohne User nicht existieren würde, und weißt du auch warum? weil das Forum so riesig ist, daß es keinen kümmert, wenn da jemand mit irgendetwas nicht einverstanden ist, selbst wenn das bedeuten würde, 20% der Userschaft zu verlieren, würde das hier keinen ernsthaft jucken, da jeden Tag Frischfleisch anrollt und der Nachschub so schnell nicht versiegen würde.
    Selbst wenn das Forum nur aus CTlern bestehen würde, wäre es immernoch groß genug, um die Arroganz der Obrigkeit zu rechtfertigen, daher bleibt jedem, der damit nicht einverstanden ist nur die Möglichkeit, zu gehen, oder die Faust in der Tasche zu machen und diese Tatsache zu schlucken, oder aber, er schwingt sich aufs Fahrrad und strampelt sich nach oben, dann hat er vielleicht eine Chance, daß man ihm zuhört.

Zitat Zitat
    Wenn wir der Meinung sind, daß wir uns jetzt nicht auf eine Kreditkartenüberprüfung verlassen wollen
    wenn ich das jetzt auch noch von einem Admin lese, dann werde ich euch nie wieder mit dieser Sache nerven

@alle CTler, ist euch vielleicht mal in den Sinn gekommen, daß gerade das Thema Beziehung und Sex ein Thema ist, wo die meisten Menschen lieber anonym bleiben wollen, wenn sie darüber reden wollen? Was denkt ihr denn, warum die Doktor Sommer-Leserbriefe so ein Reißer waren/sind? weil man da anonym bleiben kann, denn seid mal ehrlich, wenn ihr ein Pubertätsproblem hättet, oder gehabt hättet, wärt ihr dann lieber zu einer realen Fachkraft damit gegangen, oder hättet ihr lieber einen unauffälligen Brief an Dr. Sommer geschrieben?

Zitat Zitat von Arkon
    @Waku

Und das sagt mir gerade jemand, der so von dem Scheiß den er labert überzeugt ist, dass er jeden der ihm nicht in den Kragen passt, damit belästigt?
    Von der eigenen Medizin wird man am besten geheilt.

Zitat Zitat
    @All
    Ich werde jetzt das letzte mal was zu dem Thema posten. Ich will den Thread nicht missbrauchen, aber ich will nicht dass ich jetzt als sonst noch wer da stehe.
    Scheints wirklich viel darauf zu geben was andere über YOU, YOUrSELF AND ONLY YOU denken, nicht wahr? Just proof's my point.

Zitat Zitat von Waku
    Scheints wirklich viel darauf zu geben was andere über YOU, YOUrSELF AND ONLY YOU denken, nicht wahr? Just proof's my point.
    Und das ist auch gut so.
    Menschen, die darauf achten, wie Andere - gemessen an ihrem Verhalten - über sie denken, wissen sich anscheinend zu benehmen.

Wenn ich mir das so vorstelle - ein Forum voller sozial verarmter Kreaturen, denen ihr Ruf bei den Mitmenschen kackegal ist....
    *schauder*

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Wenn ich mir das so vorstelle - ein Forum voller sozial verarmter Kreaturen, denen ihr Ruf bei den Mitmenschen kackegal ist....
    *schauder*
    Überanstreng deinen Phantasie nicht, da gibts Anschauungsmaterial.

Zitat Zitat von Dante
    ... wenn ich das jetzt auch noch von einem Admin lese, dann werde ich euch nie wieder mit dieser Sache nerven ...
    "Wenn wir der Meinung sind, daß wir uns jetzt nicht auf eine Kreditkartenüberprüfung verlassen wollen"

\o/

Worum gehts überhaupt? Ich les schon seit einigen Seiten nicht mehr mit.
    Schau nur noch durch ob die Worte "Titten", "Höschen", "Elektronenresonanz ", "Admin" und mein Name fallen.

Dante vertritt den Standpunkt, daß eine Kreditkartenabfrage rechtlich sicher und einfach sowie kostengünstig zu implementieren ist und man deshalb weder andere Optionen in Betracht ziehen noch das Ü18-Forum ohne Kreditkartenabfrage aufmachen sollte.

Ich vertrete den Standpunkt, daß die rechtliche Sicherheit von Kreditkarten in Zukunft u.U. nicht mehr gesichert ist (und wir nicht wissen, wie aufwändig die Abfrage ist) und man deshalb auch andere Optionen in Betracht ziehen sollte und daß das Ringdom nicht sterben wird, wenn vorläufig nur Leute mit Bürgen reinkommen.