-
Auserwählter
@Arkon: Wenn du ins Forum nix privates tragen willst, dann ist das Ü18-Forum ja wahrscheinlich eh ungeeignet für dich, ich meine, da soll es ja nunmal hauptsächlich um Beziehungen und sowas gehen. Zwar auch Spiele ab 18 und Filme etc, aber ich glaube, dass das eher ne untergeordnete Rolle spielen wird.
Und das ist nun mal eine der Sachen, die doch am privatesten ist, denk ich mir
WEnn man also nicht das Bedürfnis hat, jemanden näher kennenzulernen, wärs ziemlich notgeil oder sowas, wenn ich dann wissen will, was für Problemchen er hat.
Ansonsten: Naja, CTs sind eben Treffen von Leuten, da wird auch Alkohol getrunken und Party gemacht, aber es gibt immer Leute, die nichts oder nicht so viel trinken, und ich hab bisher noch kein CT erlebt, wo wirklich alle besoffen in der Ecke gelegen haben uns ich nicht mehr rühren konnten. Aber da du daran eh kein interesse hast, ist es auch egal. Jeder sollte die Erfahrung selbst machen, und wenn er es nicht will, dann lässt er es eben bleiben. Ich kann nur sagen, dass ich sehr gut ohne Alk leben kann und trotzdem gern auf CTs fahre. Für mich ist es wichtig, da Leute kennenzulernen und ich hab da schon ne Menge Freunde gefunden. Und das, was du ansprichst, dass hier im Forum Leute sind, die Interessen vertreten, die deine Freunde zu Hause nicht haben, ist mir eben so wichtig, dass ich die auch privat/real treffen möchte.
Ich denke, wenn jemand unbedingt in dieses forum will und das nicht nur um igendwie rumzuspannen und zu gucken, was andere für tolle "Sexpraktiken" oder für Probleme in ihrer Beziehung haben, oder um einfach bloß dadrin zu sein, dann wird er schon einen Weg finden. Außerdem wird ja auch nach einer weiteren Möglichkeit gesucht, Leute in dem Forum aufzunehmen, nicht bloß User, die man real kennt.
Aber die Absicherung geht eben im Moment vor, deswegen müssen die user, die man nicht kennt, eben warten, so leid mir das auch für diejenigen tut.
Und wie Soheil mal an einer Stelle gesagt hat (wenn ich das jetzt richtig behalten habe): Es soll eine Belohnung für die Stammuser sein. Dass hier Stammuser mit CTler gleichgesetzt wird, kann man leider nicht ändern, aber zu 90% dürfte das auch übereinstimmen.
Und es ist in jeder Lebenslage so, allen kann man es nie recht machen, insofern haben die restlichen 10 (oder meinetwegen auch 15)% einfach Pech gehabt.