-
Drachentöter
@arkon
oh man
spießer, richtig? ^^
das du leuten nicht beim saufen zuschauen kannst und alkohol hasst, ist mir scheissegal ^^' aber es gibt auch ct´s bei denen leute von deinem schlag sich treffen. sogenannte NATOs (hey daen, nix lamentieren, ich habe bislang nichts falsches geschrieben =P )
aber naja wenn man zufaul ist mitm auto zufahren oderzuwenig geld hat mit öffentlichen verkehrsmitteln anzureisen würde ich es z.b. auch nicht machen.
DER SPRINGENDE PUNKT ist man braucht schon einige bezugspunkte zum forum um das mysterium ct zu verstehen. Ohne einige leute hier im forum, die du privat kennst, wirst du das wohl auch kaum verstehen.
Bei mir persönlich gilt die regel: ich kenne mittlerweile genug und hab im forum genug buddys gefunden mit denen ich auf ct´s spaß habe, CT-"neulinge" müssen sich bei mir erst sehr stark bemühen oder einfach auf einer wellenlänge sein damit ich sie mag. (beispiel: Duke oder Es
@wellenlänge)
klingt hart, aber so ist es bei mir, udn ka bei wem noch alles, sind dinge über die man wohl nicht öffentlich rede 
es gibt defiitiv foren die besser strukturiert sind und die keinerlei (finanz) probleme hätten hier moderne ausweis/KK-Kontrollen einzuführen, aber es ist hier nunmal anders und damit muss man leben =P
<- fühlt euch damit nicht auf den schlips getreten, ihr da oben.