Wenn ich das richtig verstehe, wird es nicht als rechtlich bedenklich abgetan, man ist sich nur nicht so sicher, ob es auch rechtlich wirklich sicher ist. Da ist immer noch ein Unterschied. Gibt eben nicht nur richtig und falsch, schwarz und weiß.Zitat von Ranmaru-kun
@Dhan: Naja, ich denke, ob jemand als geistig reif angesehen wird, wird wohl eher aus den Posts abgeleitet, sofern man eben weiß, dass er ansonsten auch schon 18 ist. Auf den CTs, die ich so kenne, gibt es genug Leute, die über 18 oder über 20 sind, wo ich manchmal denke "hilfe, wer hat die denn losgelassen"Ich meine, es ist witzig und so, aber auf CTs ist es teilweise sehr chaotisch, vielleicht nicht unbedingt DIE gute Grundlage, um zu sagen, derjenige wäre reif
Wenn er sich aber ansonsten im Forum ordentlich verhält, ists ja in Ordnung, ich denke, das ist wichtiger, weil es ja auch wieder um ein neues Forum geht.
Und wenn jemand meint, immer ordentlich zu posten und da dann ne Show abzuziehen, dann fliegt er eben wieder raus, so einfach ist das![]()