Ergebnis 1 bis 20 von 346

Thema: Neues Forum - Ü18...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ynnus
    Dann hört auch auf da reinzuposten. Es sind nun schon 21 Postings (egal ob Testpostings oder was auch immer) und wir stehen dumm draußen herum. Wieso wurde das Forum so früh erstellt und erst am 1. Sept. soll es eröffnet werden?

(ja... is ja wieder gut.. *selberaufSchulterklopf*)

Zitat Zitat von Sekar
    Hallo alle zusammen.
    Auch wen ich(14) keine 18 bin , finde ich es super das es so ein Forum gibt.
    Zumal (wie es schon erwähnt wurde) es sachen gibt über die , die "Erwachsenen"
    lieber nicht in den normalen Foren reden. Würde eh nur wieder gespame geben .
    Aber ich weiß nicht, durch ein Passwort ? Das kommt mir noch zu unsicher vor !
    Zitat Zitat von Soheil
    Ob ihr es glaubt oder nicht:
    Es existiert gar kein Passwort! Der Zugang zum Ü18 Forum wird über Benutzergruppen-Option erteilt. Ein Admin bzw. der Gruppenleiter schaltet die entsprechenden Foren für das Forum frei.
    Zitat Zitat von Knuckels
    Das ganze soll nicht per Passwort laufen, sondern man wird für das Forum freigeschaltet.
    Bis dahin bringt es auch nichts zu sagen: "Ich will das Passwort!" oder "Gibt es das Forum schon?"
    Zumindest letzteres dürftest du ja gelesen haben...
    Jetzt verstehst du vielleicht nochmal genauer, was Knuckels meinte...

Zitat Zitat von Sekar
    @Knuckels:
    Das ist ja mal...bescheuert.
    Ein Forum wird ersttelt und nichteinmal gleich freigegeben ?
    Und ich kann mir nicht vorstellen das,dass Testpostings sein sollen .
    Was gibt es den so großes zu testenbda .
    Nix da Test - hat Sunny, äh Ynnus, nur so dahergesagt weil er sich (berechtigt ) ärgert, dass die Angeber von Staffler da schon fleißig ihre perversen schmutzigen Gedanken austauschen *g*

Zitat Zitat
    Und wen es doch kein Passwort gibt , wie wirt man dan freigeschalten?
    Wir jeder einzelne durchgecampt ?
    Und was ist wen er lügt.
    Darum gehts ja in diesem Thread (und diesem) fast ausschließlich (noch)... und ich denke auch alleine deshalb, weil noch nicht alles so ganz geklärt ist, werden erst am 1.9. die ersten freigeschalten (wer das sein wird, darüber wird bis dahin wohl auch noch beraten ^^).

Meiner Einer wird wohl nicht darunter sein - es sei denn Dig-Sigs werden bis dahin akzeptiert

Zitat Zitat
    Soory aber das scheint mir komsich ...
    Ja... alles voll die Verschwörung

Zitat Zitat von Soheil
    Vorerst gilt nur das Bürgschaft-System.
    VOLL!

EDIT: Mein Gott, geht das in diesem Thread schnell zu..

Geändert von BeyondTheTruth (22.08.2005 um 21:50 Uhr)