*LOOOLL*Zitat von Soheil
übertreibst du da nicht etwas?
mal angenommen, von den aktiven Usern sind ca. 20 Prozent volljährig (und das ist sicher schon hochgegriffen^^), dann sind davon wiederum maximal 20 Prozent jemals auf einem CT gewesen und haben einen der Bürgen getroffen (falls der sich dann noch daran erinnern kann), von den anderen 80 Prozent haben gerade mal 20 Prozent überhaupt Interesse am Forum, und von den verblieben 20 Prozent machen sich dann wenn überhaupt wahrscheinlich gerade mal 5% die Mühe und lassen ihre Stromrechnung beglaubigen, also ich schätze kaum, daß dann da täglich 79 Leute zusammen kommen würden ^^
@Valada: blaaa![]()
nein, mir geht es nicht um Sexgespräche sondern darum, sich nicht bei einer ersthafteren Diskussion mit Kindern unterhalten zu müssen, das hab ich zur Genüge schon zuhause (denn, stell dir vor, ich habe selber zwei Kinder, von denen der Älteste durchaus schon hier mitmischen könnte, wenn ich ihn lassen würde^^, desweiteren bin ich bereits zum dritten mal verheiratet und muß meine Mami wirklich nicht mehr fragen, ob ich zu einem CT gehen darf oder nicht ^^, nur mal so nebenbei...)Zitat von Valada
Die erste Zeit, die ich hier im Forum verbracht habe, ist mir dieser Umstand oft aufgestoßen, daher habe ich mich immer mehr auf einen einzigen Thread beschränkt, der mir gefallen hat, und in dem das Userniveau ausreichend hoch war. Nun, da sich hier eine Möglichkeit geboten hat, dieses Niveau auch in anderen Threads mit anderen Themen zu erreichen, liegt mir schon einiges daran, mich dort auch beteiligen zu können, und ich fände es schade, wenn das alles an den zu strengen Richtlinien scheitern würde oder sich eben auf CTler beschränken würde.
Btw chatte ich nicht ^^
ich lebe im Ausland, also bin ich Ausländer, wenn dir das nicht gefällt, ist das dein privates Problem o_OZitat von Ziek
Daß ich deshalb nicht zu CTs kommen kann, ist natürlich mein privates Problem, ich versteh aber nicht, was du da jetzt für ein Problem mit hast, denn ich habe von ein paar Ausländern geredet, nicht von allen![]()