Zitat Zitat von valada
ich habe ebenfalls meine Bürgen und kann da rein, wenn ich es will. Alle anderen ?
Ehm..ja?
Wen? o_O

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
Wie wäre es mit dem Vorlegen einer elektronischen Signatur?
Das müsste doch AFAIK eins der besten Überprüfungsmethoden sein.
Sicherlich - haben derzeit noch die wenigsten.. aber möglich wärs doch, oder irr ich mich?
Ich weiß es nicht. Wir sind in dieser Thematik genauso Noob wie die meisten hier.
Aber ich finde es gut, dass hier endlich mal Vorschläge gepostet werden anstatt rumzunerven.

Ich bin prinzipiell für alle Vorschläge bereit. Mach mal nen neuen Thread auf, wo du die Infos und Vorteile der Elektronischen Signatur postest. Wir schauen uns das Ganze dann an und bewerten die Methode und nehmen es eventuell als zusätzliche Methode in unserem Zulassungsverfahren-Portfolio auf.

Das gilt übrigens für jedes Verfahren, der euch einfällt!
Macht aber bitte jeweils einen eigenen separaten Thread auf.

Diesen Thread können wir ja weiterhin nutzen für…ehm…some complaining?

Edit:
Achja, noch was. Bedenkt bei der Wahl der Methoden immer, dass es auch jemand geben muss, der das ganze kontrolliert. Wir werden sicherlich nicht jemanden einstellen, der sich täglich 3 Stunden Webcam-Bilder von Ausweisen zeigen lässt oder sich täglich die beglaubigte Stromrechnung von 79 Usern anschaut – wer würde auch freiwillig so was machen?
Die CT-Lösung ist deshalb bei uns favorisiert, weil es auch niemanden von uns in seiner Freizeit großartig beschneidet und vor allem wenig Verwaltungsaufwand mit sich zieht!
Die CT-Lösung wird daher die Mainstream-Regel sein – daneben wird es eventuell eine andere Lösung geben.