so ist das LebenZitat von Valada
![]()
versuch einfach nur mal ansatzweise, dich in meine Lage zuversetzen, dann verstehst du meinen Standpunkt vielleicht, du machst es dir nämlich verdammt einfach, indem du sagst, daß die Dinge sind, wie sie sind, denn wenn man will, gibt es nahezu für fast alle eine Lösung. Hast du vielleicht abgewartet, was Ranmaru zu der Kreditkartensache zu sagen hat? vielleicht gibt es da ja schon Gesetze, oder auch die digitale Signatur, von der Beyond da redet (und die hat nichts mit ner eingescannten Unterschrift zu tun, afaik), ist vielleicht eine Möglichkeit, aber du hast es ja nicht nötig, dir Gedanken da drüber zu machen, gehörst ja ohnehin schon dazu. In meinen Augen bist du ein ganz schöner Egokacker, und mit so Leuten hab ich garkeine Lust zu diskutieren.Zitat
Zitat von Valada
so kommt es mir mittlerweile wirklich vor, aber lachen kann ich über den Scherz leider nicht....Zitat von Waku
Eine kleine überschaubare Menge ist es sowieso, wenn es sich wirklich nur um volljährige User handelt, die unter diesen erschwerten Bedingungen Zutritt erhalten würden, also weiß ich garnicht, warum du dich so dagegen wehrst, daß auch ein paar volljährige Ausländer Zutritt erhalten möchten.
Wie gesagt, wenn es wirklich nur ein Forum für CTler sein soll, hätte man das in der Beschreibung des Forums angeben können, dann hätte ich mir hier ne Menge Kopfzerbrechen erspart![]()