Zitat Zitat von Valada
Ach, erst ist Dir meine Rückendeckung willkommen und jetzt erschießt Du mich einfach ?
so ist das Leben
Zitat Zitat
Was ist denn meine Einstellung ? Dass mache Dinge "eben so sind" und leider, leider, leider ein paar Leute in den saueren Apfel beißen müssen und aussen vorbleiben ?
versuch einfach nur mal ansatzweise, dich in meine Lage zuversetzen, dann verstehst du meinen Standpunkt vielleicht, du machst es dir nämlich verdammt einfach, indem du sagst, daß die Dinge sind, wie sie sind, denn wenn man will, gibt es nahezu für fast alle eine Lösung. Hast du vielleicht abgewartet, was Ranmaru zu der Kreditkartensache zu sagen hat? vielleicht gibt es da ja schon Gesetze, oder auch die digitale Signatur, von der Beyond da redet (und die hat nichts mit ner eingescannten Unterschrift zu tun, afaik), ist vielleicht eine Möglichkeit, aber du hast es ja nicht nötig, dir Gedanken da drüber zu machen, gehörst ja ohnehin schon dazu. In meinen Augen bist du ein ganz schöner Egokacker, und mit so Leuten hab ich garkeine Lust zu diskutieren.

Zitat Zitat von Valada
Es kann nicht jeder da rein, lebt damit oder begrabt das Forum gleich.
Ich für meinen Teil hätte lieber eine kleine, überschaubare Menge an Eintrittsberechtigten, sonst nutzt mir der ganze Quark nichts. Dann kann ich auch gleich im QFRAT meine Gedanken über Cucumbers, Anker in Lagunen werfen oder schlafende Schäfchen verbreiten.
Aber genau das wollten wir doch eigentlich nicht, oder.... ODER ?
Zitat Zitat von Waku
Das eigentlich erstaunliche ist das es 9 Seiten gebraucht hat bis jemand den eigentlichen Sinn hinter Soheils Laune erkannt hat.
so kommt es mir mittlerweile wirklich vor, aber lachen kann ich über den Scherz leider nicht....
Eine kleine überschaubare Menge ist es sowieso, wenn es sich wirklich nur um volljährige User handelt, die unter diesen erschwerten Bedingungen Zutritt erhalten würden, also weiß ich garnicht, warum du dich so dagegen wehrst, daß auch ein paar volljährige Ausländer Zutritt erhalten möchten.
Wie gesagt, wenn es wirklich nur ein Forum für CTler sein soll, hätte man das in der Beschreibung des Forums angeben können, dann hätte ich mir hier ne Menge Kopfzerbrechen erspart