Wenn man Diskussion als zweckloses Mittel zur Bekämpfung der Langeweile ansieht: Nein.Zitat von Ynnus
Wenn man Diskussion als Suche nach einer Lösung ansieht: Ja.
Was nutzt großes Rumgelabere über die Hinterlassenschaft eines indischen Wasserbüffels im Zusammenhang mit dieser "Diskussion" ?
Wenn es keine Ampel gibt, gilt das Verkehrszeichen. Wenn es keine Verkehrszeichen gibt, gilt rechts vor links. Wenn Du in der Pampa bist... gilt die Größe des Autos.Zitat
Hallo... "wenn es keine Möglichkeit gibt", dann... naja... wird es wohl keine Möglichkeit geben, oder verstehe ich da was falsch ? Die Alternative zu persönlichem Kontakt ist eine amtlich bestätigte Unterlage. Vielleicht kann das auch die Stromrechnugn sein. Steht in meiner Stromrechnung mein Alter ? Nein. Andererseits kann ich den Vertrag nicht alleine unterschreiben, wenn ich noch nicht volljährig bin. Ergo müsste er gelten. Aber eben nur ergo. Haben wir einen studierten Juristen, besser noch einen Staatsanwalt oder Richter, hier, der uns das einwandfrei erklären kann ? Nein ? Ja Hölle und eins, dann werden wir uns wohl auf das verlassen müssen, was wir sicher wissen, und nicht auf irgendwelche Spekulationen.
Gut, aber wir reden hier leider nun einmal von Deutschland, also ist alles andere rudimäntärer Mist, der nichts zur Lösung des Problemes beiträgt. Denn wir wir schon festgestellt haben, müssen wir uns unvorteilhafterweise an deutsches Recht halten. Ich hab' mir das auch nicht ausgesucht.Zitat
Das hat man gemerkt. Und sowas nennst Du Diskussion ?Zitat
Ich dachte bei sowas bringt man eher produktive, also machbare Vorschläge anstatt irgendwelcher an den Haaren herbeigezogenen "Möglichkeiten", mit denen keine Sau was anfangen kann.
Schön.Zitat
Wenn Du das "großkotzig" verbreitest, ist es nur ein Hinweis darauf, wie selbstlos Du doch für die anderen streitest.
Wenn ich das selbe sage, ist es ein höchst zweifelhafter Akt abscheulicher Egozentrik.
Wirklich toll.
Ach, erst ist Dir meine Rückendeckung willkommen und jetzt erschießt Du mich einfach ?Zitat von Dante
Was ist denn meine Einstellung ? Dass mache Dinge "eben so sind" und leider, leider, leider ein paar Leute in den saueren Apfel beißen müssen und aussen vorbleiben ?
Ist das so schrecklich ? OMFG, ich habe mich frecherweise auf CTs getraut. WIE KONNTE ICH NUR ?!?!?!?!?!?!
Die armen Menschen, die sich das nicht leisten können, und Mami hat es ja verboten und außerdem sind da ja soooviele fremde Menschen. Nein, wie grauenvoll die Welt doch ist.
Es kann nicht jeder da rein, lebt damit oder begrabt das Forum gleich.
Ich für meinen Teil hätte lieber eine kleine, überschaubare Menge an Eintrittsberechtigten, sonst nutzt mir der ganze Quark nichts. Dann kann ich auch gleich im QFRAT meine Gedanken über Cucumbers, Anker in Lagunen werfen oder schlafende Schäfchen verbreiten.
Aber genau das wollten wir doch eigentlich nicht, oder.... ODER ?