Ergebnis 1 bis 20 von 346

Thema: Neues Forum - Ü18...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    *sing*
    Ich bin ja so alleine in diesem geilen Forum *sing* Und ich weiß, wie man in dieses Forum reinkommt *dumdidumm* *sing* Und trotzdem, so allein, lein lein *sing*

Cheater! Dabei wollte Orc mit seinem selbsgeschriebenem Brutus Brutforce das Passwort zu erst rausfinden! Das zieht automatisch mich als 2ten Besucher des Dunklen- Verbotenen- Forumes hinter her. Aber jetzt... ;__;

Btw:
    Zitat Zitat
    In diesem Forum wird über das geredet, was in den anderen Foren zu weit geht - Zutritt erst ab 18 Jahren. Ob ihr über Orgasmusforschung, Beziehungsprobleme oder ob ihr einfach nur mit ein paar "Reiferen" quatschen wollt - hier ist die Ecke für "die Großen". © es
    Sollte man kürzen, das kling zu "unsittlich", also im Sinne von "das zieht das Forum runter", denn: Wenn der böse Papi von Otto- Normal- Foren- Benutzer (12Jahre) den Text sieht bei der Forenauswahl, dann ist was los (oder auch nicht)... Oô
    Ansonsten ist der Text, sprichwörtlich, Geil erfasst worden.
    Zitat Zitat von Vorschlag
    In diesem Forum wird über das geredet, was in den anderen Foren zu weit geht - Zutritt erst ab 18 Jahren. Ob ihr über Beziehungsprobleme oder einfach nur mit ein paar "Reiferen" quatschen wollt - hier ist die Ecke für "die Großen". © es
    Dennis

Geändert von Maisaffe (16.08.2005 um 15:22 Uhr)