Ergebnis 1 bis 20 von 346

Thema: Neues Forum - Ü18...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka

Das gilt jetzt bei dehnen, die nicht extra zu einem CT kommen wollen und wer (werden nicht viele sein) eine Kreditkarte hat, kann auch einfach einen Euro (zum Erhalt des Forums) überweisen.
    Darf man fragen was die Überweisung eines Teuros mit dem Forum respektiv mit dem Beweis zur Mündigkeit zu tun hat? Durch Übertragung von Konti zu einem Konto wird meines Wissens nur die Cif Nummer weitergegeben. Ich arbeite auf eine schweizer Grossbank, wenn einer ein betrag auf Konti überweisst, kann bzw. muss die Bank den Spender für die Transaktion geheimhalten. Das gehört zu Kundendaten und zum Bankegeheimniss.

Geändert von Wolfsklang (15.08.2005 um 17:39 Uhr)

Zitat Zitat von Wolfsklang
    Darf man fragen was die Überweisung eines Teuros mit dem Forum respektiv mit dem Beweis zur Mündigkeit zu tun hat? Durch Übertragung von Konti zu einem Konto wird meines Wissens nur die Cif Nummer weitergegeben. Ich arbeite auf eine schweizer Grossbank, wenn einer ein betrag auf Konti überweisst, kann bzw. muss die Bank den Spender für die Transaktion geheimhalten. Das gehört zu Kundendaten und zum Bankegeheimniss.
    Das ging bei der "1€ für ein gutes Maker-Game-Aktion" auch, man hatt wohl irgendwie überwiesen und konnte dann downloaden (statt dem DL jetzt Passwort bekommen oder so [habs nie gemacht])

Und wegen Mündigkeit: in Deutschland bekommt man (IMO) erst ab 18 ne Kreditkarte! (hab selbst keine)

Zitat Zitat von Xelll
    Das ging bei der "1€ für ein gutes Maker-Game-Aktion" auch, man hatt wohl irgendwie überwiesen und konnte dann downloaden (statt dem DL jetzt Passwort bekommen oder so [habs nie gemacht])

Und wegen Mündigkeit: in Deutschland bekommt man (IMO) erst ab 18 ne Kreditkarte! (hab selbst keine)
    Sparkasse, Volksbank etc. bieten schon seit Jahren Kreditkarten für Schüler an. Halte ich zwar für den größten Schwachsinn überhaupt, aber n' paar aus meiner Klasse ham au sowas.

@Topic. Könnte mna nicht wenigstens so machen das im Ü18 die Beiträge wie im Sumpf nicht gezählt werden, sonst haben die "Großen" ja einen Spammer-Vorteil. Und wir sehen nicht mal was die da für sinnlose Threads aufmachen.