Ergebnis 1 bis 20 von 346

Thema: Neues Forum - Ü18...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jag_16
    das problem ist das das es nicht über 18 forum heissen sollte wenn es nicht für alle über 18 ist verstehst du?es hat nix mit neid oder ähnlichem zutuen sondern lieght einfach daran das es in meinen augen nicht fair ist und die comm in klassen unterteilt.aber die dinge kann man sehen wie man will so ist nunmal mein standpunkt zur sache.
    falls es dir noch nicht aufgefallen ist, die Com ist sowieso schon in tausend Klassen unterteilt (was in einem Königreich übrigends völlig normal ist^^), da gibt es gaaanz oben den oder die Admins, darunter die Webmaster und Feuertäufer (wer davon jetzt mehr zu melden hat, entzieht sich meiner Kenntnis), dann kommen irgendwann die Supermods, Mods und Lightmods, die Guardian Forces...und öhh....wer halt sonstnoch Zugang zum Staffforum hat, sogar der Mog ist eine Klasse für sich
    zu Allerunterst kommen wir User, und selbst hier gibt es Klassen, da gibt es die Stammuser, die von hier nicht mehr wegzudenken sind, dann gibt es die Spammuser, die es manchmal unter erstaunlichen Bedingungen schaffen, sich innerhalb weniger Wochen vom Noob zum Stammuser hochzuspammen, um auf die unwürdigen Noobs spucken zu können, und dann gibt es die Noobs....das sind die alleruntertesten User, die armen Schweine, die sich hier erstmal beweisen müssen ^^...nochwen vergessen? achja, die verhasste Klasse der Zweitaccounts und die gaaanz besonders ungeliebte Klasse der Verbannten
    Du siehst, es ist also garnicht so schlimm, zu einer dieser vielen Klassen dazuzugehören.

und an alle Minderjährigen und Kinder, die jetzt hier so rumquängeln:
    ihr habt hier einen riesen großen Spielplatz, in dem ihr euch austoben könnt, warum könnt ihr uns nicht wenigstens unser Rauchereckchen gönnen
    Und wenn es euch tröstet, ihr werdet alle nicht jünger, und irgendwann gehört ihr dann auch dazu, also genießt eure Unschuld, solange ihr könnt

@Waya
    Zitat Zitat
    Kann man den Bürgern vertrauen?
    das fragt sich sicher jeder Politiker einmal in seinem Leben

Geändert von Dante (15.08.2005 um 17:32 Uhr)