Zitat Zitat von Daen
Ich bürge für Scavenger, gerade weil er auf der NATO schon genug Leid erfahren hat, durch seine mehr als unschöne Sig eines mehr als nervigen Kindes
Für mich könntest du auch bürgen.

Ansonsten, spekuliert doch nicht so viel darüber, was letztlich da rein kommt. Abwarten und Tee trinken, vielleicht stellt sich ja bald heraus, dass die Themen dadrinne weitaus weniger 18+ sind als erwartet und der Bereich öffentlich gemacht werden kann. Oder es vergeht das Interesse an solchen Themen und futsch, weg isses. Wär' ein Versuch wert. Was auch immer, die Leute hier die es unnötig finden und ihre Meinung dazu preisgeben, die brauchen ja einfach nicht reinschauen. Wo liegt das Problem. Ich schau auch nicht ins Zelda-Forum weil es mich nicht interessiert, gibt dennoch genügend Leute da die da lesen und posten. Sollen sie machen.

Zitat Zitat
@all die,die gegen das forum sind
dort werden alle mods sich in unterwäsche präsentieren und jeder user der rein will auch, ausserdem drehen wir einen eigenen pron und tauschen unsere vorlieben bis ins kleinste detail aus xDDDDDDDDDD
da euch das eh nicht interessiert regt euch nicht drüber auf dass ihr net reinkommt ^^ und überhaupt...wenn es so scheisse ist was gibt es sich aufzuregen? O__o'' ihr werdet da dann eh net reingehen und wir haben unseren spass ^ ^ thatz it.
Dito.