Ich seh auch net grade großen Sinn drinnen, das Problem wird sein, dass man Themen, in denen etwas, wo man sich in unter 18-Foren "jugendsicher" ausdrücken muss, als Ersteller nicht unbedingt als solche vorhersieht weil das nicht das Grundthema ist sondern erst in einer späteren Threadströmung entsteht (böh ich hoff mal, ihr kapiert, was ich damit mein)
Direkt erstellen öhm... was könnte man da...
Natürlich sind jetzt irgendwelche RPGs der besonderen Art etwas, was man schon diskutieren kann, wer da jetzt kommt "ih das is unmoralisch" is einfach intolerant aber mal ehrlich, wer hier würde darüber reden? Ich weiß net, aber sind hier viele Leute, die so offen sind um zu sagen: "Hey, ich finds voll geil mit nem Ballonknebel im Mund am Andreaskreuz zu hängen!" wenn sie das ernst meinen? Das Problem ist imho nämlich, das man dann doch nicht soo anonym ist, wie mans gerne hätte...
Andererseits, zu Leuten, dies verderben könnten (Bwahahaha der hängt gerne am Andreaskreuz so ein perverser •••••••!)... ich glaub mal kaum, dass viele über 18 hier noch so kindisch drauf sind. Wenn die Admins die aussuchen und dabei mehr als PA berücksichtigen, dann werden sie die Person wohl einschätzen können. Und im Notfall, die Person mal schnell aussem Ü18 bannen dürfte net so schwer sein (ich würds sowieso net mit PW machen sondern mit Zugangsrecht, sonst verteilt ein schwarzes Schaf unter den Zugelassenen noch überall das PW)
Aber was solls, schaden kanns wohl kaum.
Bin schon gespannt, ob ich der ich bisher noch auf keiner CT oder NATO oder wasweißich war dann überhaupt Access bekomme ^^ (aber schaut euch doch mal meinen Ava an, das is ein Foto von mir, da seh ich doch alt genug aus, oder? ^^)