Also ich muss mal sagen, was ich bis jetzt in diesem Thread gelesen habe ist echt ein wenig komisch. Großteil der poster hier, beschweren sich dadrüber was es für nen sinn hat, der andere teil, denkt dadran nur das dort die jeweiligen user über das ach so böse thema Sex reden, usw.

Ich sag es mal so wenn man sich mit einigen leuten mal über ein ernstes Thema unterhalten will, kommen irgendwelche anderen hinzu (ich will mich mal nicht auf das alter spezifizieren) und machen es durch irgendwelchen müll den sie in den Thread posten kaputt. Da hat man nicht wirklich mehr Bock weiter zu reden. Gut ich gebe zu, velleicht habe ich vor einiger zeit (kA kann mich leider nicht wirlich mehr drann errinnern, meine aber es auch gemacht zu haben) mit ab und an blöden kommentaren einen Thread theoretisch gesehen zerstört, aber denke mal das ich selber durch mein RL und meinen Umgang mit vielen Menschen gelernt habe wie nervig es ist in ernsten angelegenheiten von irgendwelchen anderen spassvögeln unterbrochen zu werden.
Wenn man es in dem besagten Forum machen würde, bei einer ausgewählten Userschaft
die ja laut forenname Ü18 sein wird, dann ann man dadrüber auch anders reden, wo sich wie schon erwähnt nicht jeder drüber lustig macht. Gut auch bei über 18 jährigen gibts immer leute die meinen müssen sowas wie von mir oben beschrieben machen zu müssen, aber dafür gibt es ja das noch jetzige bürgeverfahren.

Naja ich glaube ich hab in meinem text weniger zum thema eingebracht als ich es wollte, aber ich denke mal wenn man mal über "gewisse" Probleme reden will wo man in den restlichen foren weiß da lacht sich der nächste drüber tod ist es da genau richtig. Also bin ich auf jedenfall dafür
(egal für wie bescheuert mich jetzt die halten die da voll gegen sind.)

MFG
~Scav