Ergebnis 1 bis 20 von 346

Thema: Neues Forum - Ü18...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Nur weil es ein Ü18 Forum ist, heißt das nicht, das es da keine Regeln gibt. Auch dort werden Modartoren eingesetzt und gewisse Regeln aufgestellt.
    Zitat Zitat von Dante
    ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, daß es in diesem Forum keinen Moderator geben wird
    *grummel* Eigentlich sollte dieses Wörtchen "theoretisch" bedeuten, dass ich DIESES Forum ausschließe von irgendwelchen illegalen Machenschaften, aber jedes andere Forum, das die Öffentlichkeit nicht reinlässt, im Grunde Dreck am Stecken haben könnte.
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wieso jetzt der Vergleich mit PN´s und Selbstmordseiten? PN´s sind Privatsache, oder wär es dir lieber, wenn ein Admin deine PN´s alle erst lesen würde, ehe sie bei dem Empfänger ankommen? oô Zudem sind sie nicht für mehre Leute öffentlich, sondern können eigentlich nur vom Sender und Empfänger gelesen werden.
    Ich habe die PNs mit dem Ü18-Forum verglichen und Selbstmordseiten als Beispiel für etwas Illegales genommen, das NICHT nur für ausgewählte User zur Verfügung steht. Ist doch aus dem Post klar erkennbar?
    Wahrscheinlich liegt da aber der Knackpunkt - was man nicht weiß, macht einen nicht heiß und so. Trotzdem find ich es komisch, dass die Polizei nichts dagegen hat, dass sich quasi hinter geschlossenen Türen alle möglichen illegalen Aktivitäten frei entfalten können. Naja, wie auch immer.

@Ranmaru-kun: Sowas Ähnliches hab ich mir auch gedacht, als ich das Forum gesehen habe - konnte mir irgendwie nur Threads mit Fragen vorstellen, die jeder von unseren Erwachsenen hier auch ans Dr. Sommer Team schicken könnte.
    Da gäbs dann auch professionelle Hilfe. ^^°

Geändert von Schattenläufer (14.08.2005 um 17:27 Uhr)