Ergebnis 1 bis 20 von 346

Thema: Neues Forum - Ü18...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Mit der Beurteilung, wer da nun rein darf, haben wir uns schwer getan.
    Letztendlich werden nur Leute rein gelassen, wo wir zu 99% wissen, das diese mindestens 18 sind. Das kann z.B. über Bürgschaften erfolgen.
    Welch Glück, dass ich bis heute (noch) in keinem Comtreff war und somit niemand eine Bürgschaft für mich übernehmen kann. [ironie, die Zweite]
    Mal sehen, ein paar (legale, hieb- und stichfeste^^) Asse im Ärmel habe ich schon noch^^...

*Ne Liste zum Soheil-Überzeugen aufsetz*

Zitat Zitat von Manuel
    *Ne Liste zum Soheil-Überzeugen aufsetz*
    Bevor jetzt alle Soheil eine PN schicken (er hat wohl auch nicht mehr viel Platz ):

Wartet doch einfach erstmal ab. Dann werden auch alle Fragen etc. beantwortet. Je mehr PN´s ihr Soheil schickt, desto eher zieht sich das Ganze eher noch in die Läge, da er dann damit beschäftigt ist, anstatt mit einem FAQ.

Sicher ist dei Neugier schwer zu zügeln, aber damit geht es auch nicht schneller.
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    Schade, dass die Meinung der jüngeren Leute in diesem Forum dann auf der Strecke bleibt.
    Das ist doch nicht gesagt.
    MAn kann auch so z.B. im Sumpf einen Thread auf machen, wenn man Probleme hat. Ist man aber der Meinung, im Ü18 Forum besser aufgehoben zu sein, oder mehr Antworten zu bekommen, die auf Erfahrung beruht, geht man dort hin. Das hat nichts damit zu tun, das jetzt jüngere weniger zu sagen aber, oder nicht einen ebenso guten Rat hätten, wie ältere User.

Aber wie gesagt, von der rechtlichen Seite her, kann man nun mal nicht alle da rein lassen.

Geändert von Waya Yoshitaka (14.08.2005 um 13:22 Uhr)