Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 347

Thema: Neues Forum - Ü18...

  1. #81
    @ yuna: is wieder platz.

  2. #82
    ich will eine cam-bestätigung! >__> !

    ich lege mir keine kreditkarte oder digicam zu, weil cams angeblich zu ungenau arbeiten. ich wedel auch gerne mit dem studentenausweis vor dem ding rum, wenn es sein muss. :0
    das Ü18 sollte jedenfalls auch für nicht-ct-gänger *handheb* zugänglich sein, wenn sie eine gewisse zeit im forum verbracht haben und dann den nachweis (wie auch immer das nun wird) erbringen. ich werde cts zwar nicht für alle zeiten meiden, aber leute, die ihre anonymität wahren wollen, sollte der zugang nicht versperrt sein. :0

    und bitte zertrampelt das neue forum nicht in klischés. >__>

    EDIT:
    passwort bringt es jedenfalls nicht - benutzergruppe?

  3. #83
    also wenn ich von dir die versprochenen bilder vom abiball bekomme, könnte ich für dich bürgen, eve.


    btw. das forum ist ja ein voller erfolg. und das, obwohls ausser einem einzigen testpost noch absolut leer ist.

  4. #84
    Zitat Zitat von blutfeuer
    also wenn ich von dir die versprochenen bilder vom abiball bekomme, könnte ich für dich bürgen, eve.
    ich brauche mehr wohlhabende freunde mit scanner .___. (obwohl ich dann den perso auch gleich selbst einscannen könnte x___X)

    übrigens... zerfetzt sich die ganze familie das maul über meine "vamp"-frisur an dem tag. xD

  5. #85
    1.Kann man es auch beweisen wenn man sein Ausweis einscannt und es dem Moderator zeigt
    ? Ich kann durch meine Webseite auch bestätigen, dass ich der auf dem Ausweis bin. Warum sollte man auf seiner privaten Webseite extra was falsches wegen einer solchen Berechtigung machen. ich frag ja nur weil ich ein wenig dadurch verwirrt bin.

    2. O.K. dann warte ich eben anstatt unsere Moderatoren wegen bürgen zu nerven. Die haben bestimmt eine Idee.

    Geändert von RPG-Man (14.08.2005 um 23:04 Uhr)

  6. #86
    Wer würde denn für mich Bürgen

    oder so ähnlich .. O_o

  7. #87
    Zitat Zitat von RPG-Man
    Kann man es auch beweisen wenn man sein Ausweis einscannt und es dem Moderator zeigt
    Es würde zwar schonmal gesagt, aber Ausweis scanns werden nicht genommen, da man diese zu leicht editieren kann.

    Ich weiß nicht wie es später geregelt wird aber das ist der stand der dinge.

    MFG
    ~Scav

    P.S. Wenn ich schonmal dabei bin ^^
    Wer Bürgt denn für mich?
    *sich fragend umschau *

  8. #88
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Wer würde denn für mich Bürgen
    ...erscheine in zwei stunden dreißig kilometer und vier schritte nördlich von der alten eiche, die dir am nächsten ist - dort wird jemand auf dich warten - das passwort ist "BORIS" - danach musst du gegen drei fliegende krokodile kämpfen und wenn du sie innerhalb einer minute totgeleckt hast, bekommst du eine offizielle rpg-kingdom-24h-bürgschaft

  9. #89
    du hast vergessen zu erwähnen das die krokodile laser auf ihren köpfen montiert haben und du sie nur besiegen kannst indem du "wannabe" von den "spice girls" fehlerfrei rückwärts singst.


    und OMFG das ist nicht dakota fennings in deiner sig.. bitte sag das es nicht so ist...
    *weint vor verzweiflung am menschlichen verstand*

  10. #90
    Zitat Zitat von Evanescence
    passwort bringt es jedenfalls nicht - benutzergruppe?
    Man könnte es doch so mchen, dass man die einzelnen User, für diesen Forum freischalten könnte. In einem Forum das ich kenne, wird das genau so gemacht.
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Wer würde denn für mich Bürgen

    oder so ähnlich .. O_o
    Ich. Wenn du für mich bürgst^^

  11. #91
    Ich bürge für Scavenger, gerade weil er auf der NATO schon genug Leid erfahren hat, durch seine mehr als unschöne Sig eines mehr als nervigen Kindes

  12. #92
    ;_; lasst meine signatur in ruhe ;_; Ich kenne sie nur durch die Pro7 Serie Taken, und find sie(in Taken(ich spezifiziere mcih auf die Serie und nicht auf andere Filme, oder dergleichen wo sie drinne vorkommt )) nicht nervig ;_;
    Und alle Behauptungen von Daen auf der NATO sind nicht wahr. ^^
    btw. find ichs doof über andere leutes geschmack zu meckern ._.

    Ach ja Danke Daen für deine Bürgung

    MFG
    ~Scav

    Edit: und Nein Ich steh nicht auf Kinder
    Dafür hab ich beweise ^^

  13. #93
    Zitat Zitat
    ;_; lasst meine signatur in ruhe
    solange du diese sig drin hast und ich sie in einem threat sehe, schaltet sich mein stammhirn aus und es kommt mein "anti-dakota-MUSS-dissen"-hirn zum vorschein.
    kann man nix machen... leb damit oder wechsel die sig
    aber dieses gör ist das schlimmste lebende wesen auf diesem gottverlassenen planeten. und das ist untertrieben. ^^

  14. #94
    wenn ich jeden user wegen seiner sig "disse", oder drauf hinweisen würde das ich diese signatur nicht aussehen kann, dann würd ich nächste woche noch dran sitzen

    Naja aber kann man halt nichts dran machen, jedem das seine

  15. #95
    Wenn in dem neuen tollen Ü18 Forum genauso viel über das dort vorhandene Topic gelabert wird, habt ihr ja richtig was erreicht.
    So viel zum Thema.

    Edit: Das gilt auch dem Post unter mir.
    Edit 2: Ich korrigiere. Den beiden Posts unter mir.

    Geändert von NPC Fighter (14.08.2005 um 23:46 Uhr)

  16. #96
    Zitat Zitat
    Naja aber kann man halt nichts dran machen, jedem das seine
    ui ein pazifist, du hängst zuviel mit daen rum, man merkts

    Zitat Zitat
    wenn ich jeden user wegen seiner sig "disse", oder drauf hinweisen würde das ich diese signatur nicht aussehen kann, dann würd ich nächste woche noch dran sitzen
    jaja, das kann ja jeder behaupten

  17. #97
    Zitat Zitat von Serpico
    - dort wird jemand auf dich warten - das passwort ist "BORIS" -
    Das Kennwort ist, wie jeder weiß, "You Fuck'ing Idiot."


  18. #98
    Ich gebe NPC Fighter Recht,
    wenn im neuen "erwachsenen" Forum so sehr vom Thema abgelenkt wird wie hier, bringt es das voll. Nur damit eine auserwählte Gruppe ihre Insider Witze in einem neuen Forum sammeln können.

  19. #99
    Mal ehrlich Leute, haltet ihr es auch nicht für etwas übertrieben, das sich jemand der keine 18 Jahre alt ist, erstmal einen Perso besorgt und ihn dann fein säuberlich mit PsP so manipuliert, das es am Ende aussieht als obs sein echter Perso sei? Also mir wäre der ganze sicher nicht wert nur um in so ein popeliges Forum zu kommen, wo am Ende über Themen gesprochen wird, die man auch in anderen Foren anschneiden kann.

    Naja, aber ich hab das Problem ja nicht, sweet eighteen ^^

  20. #100
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Wer würde denn für mich Bürgen
    Der Krampf im Zeh.
    Bei Dir weiß sowieso jeder, dass Du erst 16 bist. ^^

    Und wer bürgt für mich ???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •