Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 346

Thema: Neues Forum - Ü18...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    bible black ruled \o/
    @dante danke
    ich liebe ü-eier, hab sogar ganz viele figuren zu hause xD


    @all die,die gegen das forum sind
    dort werden alle mods sich in unterwäsche präsentieren und jeder user der rein will auch, ausserdem drehen wir einen eigenen pron und tauschen unsere vorlieben bis ins kleinste detail aus xDDDDDDDDDD
    da euch das eh nicht interessiert regt euch nicht drüber auf dass ihr net reinkommt ^^ und überhaupt...wenn es so scheisse ist was gibt es sich aufzuregen? O__o'' ihr werdet da dann eh net reingehen und wir haben unseren spass ^ ^ thatz it.

  2. #2
    Zitat Zitat von Daen
    Ich bürge für Scavenger, gerade weil er auf der NATO schon genug Leid erfahren hat, durch seine mehr als unschöne Sig eines mehr als nervigen Kindes
    Für mich könntest du auch bürgen.


    Ansonsten, spekuliert doch nicht so viel darüber, was letztlich da rein kommt. Abwarten und Tee trinken, vielleicht stellt sich ja bald heraus, dass die Themen dadrinne weitaus weniger 18+ sind als erwartet und der Bereich öffentlich gemacht werden kann. Oder es vergeht das Interesse an solchen Themen und futsch, weg isses. Wär' ein Versuch wert. Was auch immer, die Leute hier die es unnötig finden und ihre Meinung dazu preisgeben, die brauchen ja einfach nicht reinschauen. Wo liegt das Problem. Ich schau auch nicht ins Zelda-Forum weil es mich nicht interessiert, gibt dennoch genügend Leute da die da lesen und posten. Sollen sie machen.

    Zitat Zitat
    @all die,die gegen das forum sind
    dort werden alle mods sich in unterwäsche präsentieren und jeder user der rein will auch, ausserdem drehen wir einen eigenen pron und tauschen unsere vorlieben bis ins kleinste detail aus xDDDDDDDDDD
    da euch das eh nicht interessiert regt euch nicht drüber auf dass ihr net reinkommt ^^ und überhaupt...wenn es so scheisse ist was gibt es sich aufzuregen? O__o'' ihr werdet da dann eh net reingehen und wir haben unseren spass ^ ^ thatz it.
    Dito.

  3. #3
    Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, also verzeiht für eine weitere identische Frage.....
    Was ist der Sinn? (Achtung, rhetorische Frage)
    Wollt ihr eure sexuellen Abenteuer schildern? Für dies genügt ein Beitrag und kein Forum, meiner Meinung nach. Ansonsten gibt es massenweise Sexseiten mit sicher dem einen oder anderem Forum.
    Wird hier bzw. dort über irgendwelche manipulierenden, falschführenden Thematiken diskutiert, wie bpws. Drogen und sonstige rechtlich-juristischgesehene Straftaten, so kann ich diesen Akt gut nachvollziehen. Aber ein Forum für Volljährige ist mit Passwort, frag ich mich selber, ob dies' Aufwand wirklich notwendig sei? Wie dem auch immer.
    Ich bitte um Stellungnahme und um (sich in grenzenhaltene) Information.

    Wolfsklang

    Edit: Dies soll keine negative oder konservative Kritik sein, sondern schlussendlich ein längere Fragestellung. Ich heisse auch nichts gut, solange ich nichts darüber weiss.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Juristisch-rechtlich gesehen sind einzig und allein Links und Bilder zu gewaltverherlichenden bzw. sexuellen Äkten und Thematiken nicht erlaubt.
    Diskussionen über bspw. Splatter und sonstige Gore Movies sind in keinsterweise gefährdend oder gar verboten. Dazu fällt der Punkt mit den staatlichen Schwierigkeiten weg.
    Das glaubst auch nur du. Pornographie bezog sich früher auf rein schriftliche Angebote. (Erotikbücher sind keine Seltenheit)
    Kennst du die Biographie von Michaela Schaffrath (Gina Wild)? Diese ist afaik mit Altersfreigabe ab 18 Jahren versehen worden und ist nur Schrift ohne Bild, soweit ich weiß.

  5. #5
    Zitat Zitat von Ynnus
    Das glaubst auch nur du. Pornographie bezog sich früher auf rein schriftliche Angebote. (Erotikbücher sind keine Seltenheit)
    Kennst du die Biographie von Michaela Schaffrath (Gina Wild)? Diese ist afaik mit Altersfreigabe ab 18 Jahren versehen worden und ist nur Schrift ohne Bild, soweit ich weiß.
    Ich kenne die Biographie nicht. Jedoch glaube, das dieses Forum etwas gehobener sein sollte als irgendein primitiver Eintrag. Oben sprach man von Diskussionen über obszöse Thematiken und nicht von dreckigem Müll, welches nur von Perversität sprotzt! Vermutlich hatte dieser Text auch ein Verherlichung oder Textstellen welche zur Manipulation führen könnten.

    @Dhan:

    Ein Schutzregelwerk ist eines Sammlung aus bestehen Regeln und Rechten für das Sicherheitsrecht bzw. des Privatrechts. Die Akzessorietät ist die Verpflichtung, welche nur in Verbindung mit einer anderen besteht. Im Sinne der Privatsphäre, welche der User sich verpflichtet, das er volljährig ist durch die Vorweisung eines Vertrages zur Übereinstimmung des Willens.
    Klar stehen die Chancen gut, das ein geistiges Niveau nicht allzu hoch sein kann, bei einem Volljährigen. Dies sieht man ja nur zu gut im realen Leben.
    Jedoch bezog sich dies wohl mehr auf Adoleszensprobleme welche irgendwelche, unerfahrene, dreizehn Jährige schildern bzw. erjammern.
    So wie ich das Ganze interpretiert habe....

    Ich habe eine Frage.
    Würde eine Warnung nicht reichen, das man sich hierzu für Mündigkeit bereit erklärt?
    Ich weiss dies aus einem schweizer Forum, welch' die Jurisprudenz dies erlaubt. Sobald sich einer für achtzehnjahre ausgiebt, basiert das ganze auf Selbstverantwortung und ist nicht Strafbar! Aber in Deutschland ist alles viel strenger und der Staat erlaubt einem einen viel kleineren Spielraum.......

    Geändert von Wolfsklang (15.08.2005 um 13:12 Uhr)

  6. #6
    Naja da ich zwar 19 bin jedoch keinen habe der hier für mich bürgen könnte fällt die sache zumindest schonmal für mich flach.Naja aber warten wir einfach mal ab,ich denke mal das aus der sache eh nix wird.Und sind wir dochmal ganz ehrlich s gibt wirklich so gut wie garnix was man nicht auch in anderen foren klären kann.und wer in einem forum über sex oder ähnliches reden muss sollte sich mal fragen ob es nicht auch so etwas wie freunde(nicht die aus msn,ICQ,forum)oder einem Leben weit ab des Bildschirms gibt.
    Naja einfach mal abwarten was soheil sagt.


    peace
    Jag

  7. #7
    Okay, dann warte ich mal noch 3 Monate und sehe dann ob ich einen Beweis für meine Volljährigkeit erbringen kann. Hoffentlich gibs das Forum dann noch.

  8. #8
    Klingt doch ganz gut (vor allem seitdem die Hentai-Threads aus dem A&M verbannt wurden). Nur mit dem Beweis, dass ich über 18 bin, werd ich mich wohl schwertun (auch wenn ichs bin)...

  9. #9
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Nur weil es ein Ü18 Forum ist, heißt das nicht, das es da keine Regeln gibt. Auch dort werden Modartoren eingesetzt und gewisse Regeln aufgestellt.
    Zitat Zitat von Dante
    ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, daß es in diesem Forum keinen Moderator geben wird
    *grummel* Eigentlich sollte dieses Wörtchen "theoretisch" bedeuten, dass ich DIESES Forum ausschließe von irgendwelchen illegalen Machenschaften, aber jedes andere Forum, das die Öffentlichkeit nicht reinlässt, im Grunde Dreck am Stecken haben könnte.
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wieso jetzt der Vergleich mit PN´s und Selbstmordseiten? PN´s sind Privatsache, oder wär es dir lieber, wenn ein Admin deine PN´s alle erst lesen würde, ehe sie bei dem Empfänger ankommen? oô Zudem sind sie nicht für mehre Leute öffentlich, sondern können eigentlich nur vom Sender und Empfänger gelesen werden.
    Ich habe die PNs mit dem Ü18-Forum verglichen und Selbstmordseiten als Beispiel für etwas Illegales genommen, das NICHT nur für ausgewählte User zur Verfügung steht. Ist doch aus dem Post klar erkennbar?
    Wahrscheinlich liegt da aber der Knackpunkt - was man nicht weiß, macht einen nicht heiß und so. Trotzdem find ich es komisch, dass die Polizei nichts dagegen hat, dass sich quasi hinter geschlossenen Türen alle möglichen illegalen Aktivitäten frei entfalten können. Naja, wie auch immer.

    @Ranmaru-kun: Sowas Ähnliches hab ich mir auch gedacht, als ich das Forum gesehen habe - konnte mir irgendwie nur Threads mit Fragen vorstellen, die jeder von unseren Erwachsenen hier auch ans Dr. Sommer Team schicken könnte.
    Da gäbs dann auch professionelle Hilfe. ^^°

    Geändert von Schattenläufer (14.08.2005 um 17:27 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Schattenläufer
    aber jedes andere Forum, das die Öffentlichkeit nicht reinlässt, im Grunde Dreck am Stecken haben könnte.
    Ist nun mal ein Zwiespalt. Wenn es so ein Forum geben würde, zu dem jeder Zugang hätte, würde man uns schnell alles dicht machen und wenn man es nicht für alle öffentlich macht, kann man gleich annehmen, da da sonst was passiert. Aber glaub mir, auch wenn nicht sofort da rein darf, ist es gefährlich da illegales rein zu nehmen.
    Zudem gibt es auch Admins etc. die sich ganz klar, wie auch im ganzen Forum, gegen illegale Sachen aus sprechen.
    Man sollte den Teufel nicht immer an die Wand malen.


    Außerdem versteh ich es nicht, wie man sich jetzt schon wieder um den Sinn und Unsinn eines nicht wirklich existierenden Forums „streiten“ kann.


    Einfach abwarten und Tee trinken.

  11. #11
    Zitat Zitat
    Vielleicht solltest du an die Rechtliche Lage denken?
    Nur weil das hier ein Forum und Freizeit ist, heißt das nicht, dass das hier auch ein rechtsfreier Raum ist (@Chocwise).
    Was denkst du denn, wie schnell hier jemand auf der Matte stehen kann, wenn man hier alle in ein Ü 18 Forum lässt?
    Aber auch so haben wir eine gewisse Verantwortung gegenüber den Eltern von minderjährigen Usern.
    Dann dürften Threads zu Spielen wie Postal 2 aber auch nicht im unter-18 Forum sein, da das Spiel keine Jugendfreigabe hat. Ebenso gibts einige Filme im Filmforum die dann ins über18-Forum müssten. Also wenn man es so haargenau nimmt meine ich.

  12. #12
    Zitat Zitat von Ynnus
    Dann dürften Threads zu Spielen wie Postal 2 aber auch nicht im unter-18 Forum sein, da das Spiel keine Jugendfreigabe hat. Ebenso gibts einige Filme im Filmforum die dann ins über18-Forum müssten. Also wenn man es so haargenau nimmt meine ich.
    Drüber reden kann man über so etwas ja. Werden Bilder etc. gezeigt, die gegen die Netiquette verstoßen, werden die entfernt und wenn es all zu krasse Aussagen gibt, werden auch dich nicht geduldet.

    Es ist schließlich nicht verboten zu sagen: "Spiel oder Film xy war toll". Oder ich fand das und das so und so. Man zeigt hier ja minderjährigen keine Ausschnitte, oder was weiß ich.

    Das Ü18 Forum bietet jedoch die Möglichkeit konkreter zu werden. Man muss immer differenzieren und jeden Sachverhalt für sich aus anderen Perspektiven betrachten.

  13. #13
    Zitat Zitat
    Trotzdem find ich es komisch, dass die Polizei nichts dagegen hat, dass sich quasi hinter geschlossenen Türen alle möglichen illegalen Aktivitäten frei entfalten können.
    Dazu gibt es IMO auch genug andere Möglichkeiten. AFAIK könnte man sich genau so gut auch "unbeobachtet" per E-Mail verabreden, um eine Bombe zu basteln. Oder einfach mal zum Freund rübermarschieren und sich dort ne Kopie des neuesten PC-Knüllers ziehen. Was will die Polizei dagegen tun? Da ist das hier noch leichter zu untersuchen und zu durchschauen, da ich die Polizei bei Verdacht hier an die Admins wenden kann...

    @Topic: Ich denke mal, dass es einfach nur Schwachsinn ist. Ich kann Ranmaru-kun nur voll zustimmen.

    @Waku: lol!

  14. #14

    Katii Gast
    ich hätte auch gerne das passwort für das forum per pm hab am 26.06.1986 meinen geburtstag gehabt und bin somit 19

  15. #15
    Zitat Zitat von Kati
    ich hätte auch gerne das passwort für das forum per pm hab am 26.06.1986 meinen geburtstag gehabt und bin somit 19
    und welcher moderator bürgt für dich?^^

  16. #16
    Zitat Zitat von es
    und welcher moderator bürgt für dich?^^
    Daen könnt' das machen. Daaaaeen? Bitte bürg' mal für mich und Kati.

    EDIT:
    Zitat Zitat
    is daen überhaupt jemand der bürgen kann?
    Wär unklug wenn nicht, da er durch seine Organisatorentätigkeit der Communitytreffen in Bremen viele der User persönlich kennt. Außerdem ist er Super-Moderator und hat demnach auch im Forum einen hohen Stellenwert, wer sollte besser zum Bürgen geeignet sein?

    Geändert von Ynnus (18.08.2005 um 15:38 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von Ynnus
    Daen könnt' das machen. Daaaaeen? Bitte bürg' mal für mich und Kati.
    Ich kann auf jeden Fall für alle erwachsenen NATO-Teilnehmer bürgen, wenn ich sie ein wenig länger kenne

    @Boo: Pah! Natürlich, du unwissender des AGBismus!

  18. #18
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich kann auf jeden Fall für alle erwachsenen NATO-Teilnehmer bürgen, wenn ich sie ein wenig länger kenne

    @Boo: Pah! Natürlich, du unwissender des AGBismus!
    Na bitte, das fass ich mal als JA für mich auf. Bürgst du für mich? <3 Bin ja schließlich auf die NATO gefahren und hab ALLE heil heimgebracht.
    Bin 20 Jahre jung und Student in Wien. Auch ich hätt gern das Passwort per PN.

  19. #19
    Hallo alle zusammen.
    Auch wen ich(14) keine 18 bin , finde ich es super das es so ein Forum gibt.
    Zumal (wie es schon erwähnt wurde) es sachen gibt über die , die "Erwachsenen"
    lieber nicht in den normalen Foren reden. Würde eh nur wieder gespame geben .
    Aber ich weiß nicht, durch ein Passwort ? Das kommt mir noch zu unsicher vor !

    @Knuckels:
    Das ist ja mal...bescheuert.
    Ein Forum wird ersttelt und nichteinmal gleich freigegeben ?
    Und ich kann mir nicht vorstellen das,dass Testpostings sein sollen .
    Was gibt es den so großes zu testenbda .

    Und wen es doch kein Passwort gibt , wie wirt man dan freigeschalten?
    Wir jeder einzelne durchgecampt ?
    Und was ist wen er lügt.


    Soory aber das scheint mir komsich ...


    mfg Sekar

  20. #20

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sekar
    @Knuckels:
    Das ist ja mal...bescheuert.
    Ein Forum wird ersttelt und nichteinmal gleich freigegeben ?
    Beschwer dich bei Soheil, der wird sich über noch mehr PNs freuen!

    Zitat Zitat
    Und ich kann mir nicht vorstellen das,dass Testpostings sein sollen .
    Was gibt es den so großes zu testenbda .
    Dean postet da die ganze Zeit Hardcore-Bilder von den Teletubbies und so. Mir kam fast das kotzen als ich das Bild sah.

    Zitat Zitat
    Und wen es doch kein Passwort gibt , wie wirt man dan freigeschalten?
    Es wird einen Gruppenleiter geben, der die User freischalten kann. Und wie schon gesagt wird das über das Bürgschaftssystem gemacht. Wenn niemand für einen bürgt, kommt man nicht ins Forum rein. So einfach ist das.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •