Ich befürchte, dass ich Deinen eigentlichen Standpunkt nicht kenne.Zitat von Dante
Aus den bisherigen Posts erschließt sich mir, dass Du mit anderen, "reiferen" Usern gerne ein wenig offener über sexuelle Belange reden möchtest. Und ganz offensichtlich reichen Deine Chatpartner dazu nicht mehr aus, Frischfleisch wird benötigt. Deiner Meinung nach sollte jedes Rind geschlachtet werden und auf die Kühltheke kommen. Verstehe ich das soweit richtig ? Demnach ist unser Problem, dass die Schlachtverordnung mit TA-Kontrolle und sachkundlich berechtigtem Metzger die Tötung unserer dringend benötigten Wurst zu stark reglementiert. Wir versuchen also herauszufinden, wie wir jedes Rind, egal ob mit BSE, MKS, Trichinen oder Bandwürmern, in den Laden bekommen...
Verstehst Du so langsam meinen Standpunkt ?
Meine Idee mit der Kopie ist Dir wohl zu Realitätsnah ? Oder warte... es ist eine Lösung, bei der man sein Zimmer und den geliebten PC verlassen müsste ! Dann könnte man ja gleich auf die Cts fahren, gell ? Also doch lieber den elektronischen High-Tech-Schnickschnack aussondieren, bei StarTreck hat es schließlich auch geklappt !Zitat
Durch Zufall und 'ne Menge Glück. Galuf hat sich wesentlich hartnäckiger an Soheil und Konsorten rangemacht und kam nicht durch. Ich setz' mich nur einfach doof daneben, et voilá. Ist das meine Schuld ? Natürlich, hät mich ja woanders hinsetzen können. Und dass ich diese Meinung auch vertreten würde, wenn ich keine persönlichen Bürgen hätte, könnte ich a) nicht beweisen und würde mir b) keiner glauben. Also bin ich halt der zugangsberechtigte Trottel, der allen die Tour vermiest. Du glaubst garnicht, wie sehr ich diese Rolle liebe.Zitat
Und Du wirst doch auf diesen Post antworten...Zitat
Übrigens schimpft sich das Flamer.
Scheint in letzter Zeit zu den aussterbenden Arten zu gehören.
Das ist der Haken bei Neuerungen. Man weiß immer erst hinterher, was man hätte besser machen können. Oder was überhaupt möglich war. Aber dazu ist diese Diskussion ja schließlich da... es herauszufinden. Das große Mysterium, wie man alle gleichberechtigt behandeln kann, ohne dass ihnen unzumutbare Belastungen entstehen.Zitat