mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 126 von 126

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.August Mogerator werden?

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waku

55 45,83%
  • cromosom

15 12,50%
  • Archeo

28 23,33%
  • Spliffy

12 10,00%
  • DS

10 8,33%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man kann also 2 mal zum Mog gewählt werden? Was soll das bringen? irgendwie versteh ich nicht den Sinn des sogenannten 'Schnupperkurses', der die Mogwahl einmal war, wenn jetzt schon ehemalige Mogs und Mods zur Wahl stehen, aber gut, who cares.

Hab vergessen wen ich gewählt habe.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Zitat Zitat von Zappa
    Man kann also 2 mal zum Mog gewählt werden? Was soll das bringen? irgendwie versteh ich nicht den Sinn des sogenannten 'Schnupperkurses', der die Mogwahl einmal war, wenn jetzt schon ehemalige Mogs und Mods zur Wahl stehen, aber gut, who cares.

Hö? Wer denn? o_o

Zitat Zitat von Zappa

jop, man kann. allerdings muss eine einmonatige pause dazwischen sein, enn ich mich recht erinnere.

naja, muss ja nicht zu häufig vorkommen, wäre ja auch sonst langweilig. also immer man her mit den jungen talenten

Zitat Zitat von Sceddar
    jop, man kann. allerdings muss eine einmonatige pause dazwischen sein, enn ich mich recht erinnere.

naja, muss ja nicht zu häufig vorkommen, wäre ja auch sonst langweilig. also immer man her mit den jungen talenten
    Die Frage ist nicht ob man kann, denn das sehe ich ja selber, sondern wo der Sinn dabei ist.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

4 da diktatorship
    wida da n0bOrs
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

*auf die Uhr schaut* passt schon.

Umfrage ist nun geschlossen. Es finden sich auch weiter keine ZA, demnach sollte klar sein, wer gewonnen hat, oder?