*auf die Uhr schaut* passt schon.
Umfrage ist nun geschlossen. Es finden sich auch weiter keine ZA, demnach sollte klar sein, wer gewonnen hat, oder?![]()
Waku
cromosom
Archeo
Spliffy
DS
*auf die Uhr schaut* passt schon.
Umfrage ist nun geschlossen. Es finden sich auch weiter keine ZA, demnach sollte klar sein, wer gewonnen hat, oder?![]()
WAKU
Leider hat er es nicht über 50% geschafft![]()
Aber WAKU hat gewonnen auf die geilsten 4 Wochen im QFRAT!![]()
juhu, waku ist mod... äh, mog. *vash-fähnchen schwenk* ich war doch in wahrheit von anfang an für dich. T_T
*chromo schnell einen keks zuschieb*
deine zeit kommt auch noch, schatz.![]()
gratzi bro... gimme teh ultima gaius baltar mog and a friggin ava
auf lustige 4 wochen *anstoß*
lol? Aber aufem CT über ihn motzen...Zitat von Gala
![]()
Gratz Waku.
Wenn du den Ava-Sig Thread schließt bring ich dich um.![]()
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Das will ich sehen!Zitat von Archeo
Zitat von Archeo
Wird er nicht ...du kennst doch diese Sache mit den leeren Wahlversprechungen , da hält sich niemand wirklich dran![]()
Omg wir sind alle verlohren... ;_;
Gratz, bitte verschon mich... ;_; Bin auch ganz liep... ._.
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Pah, da mir Nazi-Vergleiche aller Art verboten wurden, kann ich dir leider nicht viel mehr sagen als: Gratulation *grummel* *grummel* *grummel*
Lass ihn doch hat doch jetzt NarrenfreiheitZitat von Seraph
![]()
.....hrng...gmrjew.....ahhhhhhh....*daen benutzt mich mit seiner illuminatisch kraft als sprachrohr* "WAKU IST EIN ANTICHRIST".....werf....hrrrrrrrrrrrng.....phew....Zitat
... was war los? O_O
*gähn* spannende wahl...bin von diesen "Überraschenden" ausgängen immer fasziniert![]()
gratz und so..
ja, gut so! dann kann er schonmal nicht mehr stimmen haben als ich. muss morgen mal ne recherche anstellen in der hinsicht, wer mehr prozente hat, es seid enn, jemand kommt mir zuvorZitat von fanrpg
ichw eiss nicht, ob du das noch ließt, daen, aber ich kann dir einen legale parole anbieten: guck mal hierZitat von Daen vom Clan
![]()
hatte er schon, wie seraph sagte, schon imemr. aber ich wette, waku wird einfach nichts machenZitat von fanrpg
also gratulation zur gewonnen wahl. was sehen wir für einen ava von dir?![]()