Im gegensatz zu dir ist meine Sexualität gefestigt genug das zu verkraften, Pimp Daddy.Zitat von Rick Jones
Waku
cromosom
Archeo
Spliffy
DS
Im gegensatz zu dir ist meine Sexualität gefestigt genug das zu verkraften, Pimp Daddy.Zitat von Rick Jones
Nimm wie du es nehmen willst, denn ich kann einfach niemanden wählen, der mit Ziggis Werbung machtZitat von Archeo
!
...aber im anderen Dasein sieht es oft anders aus und das das ist nun oftmals wichtiger, als das virtuelle Dasein, aber es soll auch Leute geben, die sowas anders sehenZitat von Wohanski
!
das hast du bei mir auch schon gesagt....du wiederholst dich. laangweilig...naja, ein ego maker halt...pfffZitat
nope, das sind die programmierer, nicht die baukastenspielerZitat
![]()
Ich hab diesen Spliffy gewählt, ich hab ihn noch nie gesehen, nicht mal nen post von ihm oder so.
Das machte ihn sympathisch.
oder einfacher ausgedrückt NERD´s, die im wahren leben an runden tischen dsa spielen, cdu wählen und über star track debatieren ^^Zitat
Woah, gehts bitte noch beleidigender?Zitat von Boo2k
Ich hoffe das dass ganze nicht ernst gemeint ist, dadurch das du diesen SMilie benutzt hast.
BTW, wählt mich!\o/
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Zitat von Archeo
lad dir mal "dungeons and dragons" von Stephen lynch, dann weisst du was beleidigend für rollenspieler istnur leider all zu oft war...zumindest bei den ad&d leuten die ich kenne.
sicher, möchtest du beispiele?Zitat
möchtest du wahlkampf oder wahl-ringelpieks-mit-anfassen.Zitat
deinen posts im lobkritik forum nach, eher zweiteres...
Man kann also 2 mal zum Mog gewählt werden? Was soll das bringen? irgendwie versteh ich nicht den Sinn des sogenannten 'Schnupperkurses', der die Mogwahl einmal war, wenn jetzt schon ehemalige Mogs und Mods zur Wahl stehen, aber gut, who cares.
Hab vergessen wen ich gewählt habe.
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
...boo, du bist toll![]()
@archeo:![]()
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
Ich bezweifle, dass die CDU zu Makern passt, welche Partei bietet denn mehr andauernde Realitätsflucht, als die Links Partei?Zitat von Boo2k
![]()
Sach mal, glaubst du etwa die Mog-Wahlen sind Spaß und wurden zur Belustigung der Community erfunden, aber da liegtst du ganz falsch sie sind kalt, häßlich und nur zur Machtausübung da! Aus ehemaligen Verbündeten werden Feinde ...*weitere böse Sachen bitte hinzufügen*Zitat von Archeo
![]()
Ui jetzt werden wir aber hart!Zitat
Geändert von Sirikus (14.08.2005 um 22:04 Uhr)
Er gibt also zu, Schwul zu sein. (c) ValZitat von Waku
Wählt Cromo für bessere Bahnverbindungen
jop, man kann. allerdings muss eine einmonatige pause dazwischen sein, enn ich mich recht erinnere.Zitat von Zappa
naja, muss ja nicht zu häufig vorkommen, wäre ja auch sonst langweilig. also immer man her mit den jungen talenten![]()
@ Archeo
Hör auf hier wie ein Strassenköter herum zu heulen und kämpfe wie ein Mann. Das ist ja kaum zum aushalten was du für ein Weichei Wahlkampf hier abhälst![]()
Werf mit Dreck wie jeder andere hier auch oder geh verdient unter![]()
Niemand will hier ein Mog der gleich bei jeden kleinen bischen flennend zu seiner Mami läuft, harte Männer braucht das Land.
"Nur harten kommen in den Garten ,
doch die Mogs sind härter...sie sind die Gärtner"
In diesen Sinne hol das Dynamit raus und grab das Land um und spiel hier nicht den -> §PEACE ......-
@sceddar:
Wie wäre es wenns ganz abgeschafft wird?
Würde ich zumindest besser finden, ist auch fairer anderen gegenüber, die noch nicht waren.
hätte ich auch kein problem mit, ehrlichgesagt. man kann es aber auch so sehen, dass vielleicht ein monat nicht grade genug war und man sich nochmal gerne an den posten versuchen möchteZitat von Rpg_Goldenboy
bis jetzt wurde noch keiner wiedergewählt und ich geh eigentlich auch stark davon aus, dass das nicht passieren wird, da man aus eigenen interesse lieber viele neuer gesichter sehen will![]()