mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 128

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.August Mogerator werden?

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waku

55 45,83%
  • cromosom

15 12,50%
  • Archeo

28 23,33%
  • Spliffy

12 10,00%
  • DS

10 8,33%
    Zitat Zitat von Waku
    OMG damit gewann schon Hitler damals die Wahl .....wir sind verloren , nun kann ihn niemand mehr aufhalten /o\

Ich hab mich der Mehrheit angeschlossen und Waku gewählt.

Ich hab natürlich für Waku gestimmt. I mean, come on...aber das wisst ihr schon.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Zitat Zitat von Soheil
    Oh...waren die letzten Wahlen zu kompliziert? *Mitleidsmilie*
    Waren die letzten Wahlverfahren zu hoch für dein armes kümmerliches Intellekt?
    ich glaub nicht, dass du selbst deine mehr als seltsamen wahlverfahren begriffen hast.

btw. -> waku
    bin sehr gespannt, wie er sich macht.

Wenn ihr mich zum Mog wählt, sperre ich Soheil.
    In sofern ich das kann.o.o

Verdammt Leute wollt ihr das der Qfrat untergeht?;_;
    Wenn Waku gewinnt ist alles zu spät.T_T
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Waku, der rest ist irgendwie langweilig...
    PSN || XBL

Wah! Wer stimmt denn das alle für Waku? Wir werden alle sterben...

Zitat Zitat
    Wenn ihr mich zum Mog wählt, sperre ich Soheil.
    Nice work! Schade das es nicht klappt. §mmotz

Zitat Zitat
    Auch für DICH wird es ein Stalingrad, eine Normandy, ein Vietnam und Irak geben an den du jämmerlich scheitern wirst So ein wahnsinnig Irrer wie du kann zwar die leichtgläubigen und einfälltigen Kuhfrassler in dumpfen Parollen einwickeln , doch ein Krieg kannst du nicht gewinnen
    Er wird aber die Wahl gewinnen, das ist schlimm genug! Musste es aber soweit kommen liebe Qfrater?

Zitat Zitat von Ocelot

Er wird aber die Wahl gewinnen, das ist schlimm genug! Musste es aber soweit kommen liebe Qfrater?

Wenn sie ihn wirklich haben wollen dann haben sie es nicht anders verdient als unter zu gehen....

Pah, ihr seid doch alles weicheier. Das ganze würde doch ein wenig würze in das Board bringen. Schließlich ist es in den letzten wochen etwas langweilig im Internet geworden...
    Geändert von Master (14.08.2005 um 18:32 Uhr)
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Ocelot
    Besser als ein dreckiger Maker^^, die in den letzten Wahlen doch so oft und erbärmlich verloren haben

Also an alle nicht-Maker, wählt Waku ^^

@eve: Stell dich mal wieder zur Wahl, es waren jetz wieder 2 normale Wahlen*hust* ich meine natürlich nur die letzte Wahl war Normal *vor Soheil versteck*

Zitat Zitat von Sirikus
    Besser als ein dreckiger Maker^^, die in den letzten Wahlen doch so oft und erbärmlich verloren haben
    Das nehm ich mal als üble Beleidigung hin.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Archeo
    Das nehm ich mal als üble Beleidigung hin.
    Nimms nicht so schwer, schon allein an der Person die sie wählen erkennt man ihren unterentwickelten Geist, welcher nicht mit dem der Maker konkurrieren kann.

Maker sind Götter des virtuelen Daseins und Kuhfrassler nur Helden des Besaufens

Zitat Zitat von Rick Jones
    Cromo ..

Heulsuse.
    Reiss dich zusammen.. Was solln denn die andern denken .. Verliere mit Anstand

Waku-um!111
    Für die beklopptesten 4 Wochen im QFRAT ever. xD
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

na toll, ich weiss nicht,w en ich wählen soll... überzeugt mich

VOTE WAKU FOR A GAIUS BALTAR MOGERATOR !!!11111

ja ihr habt richtig gehört, waku hat einen zylonen im kopp, der ihm immer sagt was er posten soll !_!

Wähl Cromo sceddar ^_- .. Ich fände es einfach zu geil wenn Waku ggen eine FRAU verleiren würde ..

ALSO .. WÄHLT CROMO XD

WAKUole 4 da WIN

Warum? Ganz einfach, weil man mit ihm immer einen klaren Durchblick hat und er es anscheinend schon auf sieben Videospielteile gebracht hat: