OMG damit gewann schon Hitler damals die Wahl .....wir sind verloren , nun kann ihn niemand mehr aufhalten /o\Zitat von Waku
Waku
cromosom
Archeo
Spliffy
DS
OMG damit gewann schon Hitler damals die Wahl .....wir sind verloren , nun kann ihn niemand mehr aufhalten /o\Zitat von Waku
Ich hab natürlich für Waku gestimmt. I mean, come on...aber das wisst ihr schon.
Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
ich glaub nicht, dass du selbst deine mehr als seltsamen wahlverfahren begriffen hast.Zitat von Soheil
btw. -> waku
bin sehr gespannt, wie er sich macht.
Wenn ihr mich zum Mog wählt, sperre ich Soheil.
In sofern ich das kann.o.o
Verdammt Leute wollt ihr das der Qfrat untergeht?;_;
Wenn Waku gewinnt ist alles zu spät.T_T
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Wah! Wer stimmt denn das alle für Waku? Wir werden alle sterben...![]()
Nice work! Schade das es nicht klappt. §mmotzZitat
Er wird aber die Wahl gewinnen, das ist schlimm genug! Musste es aber soweit kommen liebe Qfrater?Zitat
Zitat von Ocelot
Wenn sie ihn wirklich haben wollen dann haben sie es nicht anders verdient als unter zu gehen....![]()
Besser als ein dreckiger Maker^^, die in den letzten Wahlen doch so oft und erbärmlich verloren habenZitat von Ocelot
Also an alle nicht-Maker, wählt Waku ^^
@eve: Stell dich mal wieder zur Wahl, es waren jetz wieder 2 normale Wahlen*hust* ich meine natürlich nur die letzte Wahl war Normal *vor Soheil versteck*
Das nehm ich mal als üble Beleidigung hin.Zitat von Sirikus
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Nimms nicht so schwer, schon allein an der Person die sie wählen erkennt man ihren unterentwickelten Geist, welcher nicht mit dem der Maker konkurrieren kann.Zitat von Archeo
![]()
Maker sind Götter des virtuelen Daseins und Kuhfrassler nur Helden des Besaufens![]()
Waku-um!111
Für die beklopptesten 4 Wochen im QFRAT ever. xD
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
VOTE WAKU FOR A GAIUS BALTAR MOGERATOR !!!11111
ja ihr habt richtig gehört, waku hat einen zylonen im kopp, der ihm immer sagt was er posten soll !_!
![]()
Wähl Cromo sceddar ^_- .. Ich fände es einfach zu geil wenn Waku ggen eine FRAU verleiren würde ..
ALSO .. WÄHLT CROMO XD
WAKUole 4 da WIN
Warum? Ganz einfach, weil man mit ihm immer einen klaren Durchblick hat und er es anscheinend schon auf sieben Videospielteile gebracht hat:
![]()